Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 07:56 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Buli 15. Spieltag: Sv Werder Bremen - Bor. Dortmund

Hier finden Sie die Diskussion Buli 15. Spieltag: Sv Werder Bremen - Bor. Dortmund im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Samstag 27.11.2004 , Weserstadion , 15:30 VS....


Umfrageergebnis anzeigen: Setzen wir gegen Dortmund unsere "Talfahrt" fort?
Nein , wir schlagen die Majas und halten Anschluß an die Spitze 6 66,67%
Wohl ja , mit einem Remis 2 22,22%
Ja , wir vergeigen auch gegen Dortmund 1 11,11%
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2004, 22:52   #1
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Icon47 Buli 15. Spieltag: Sv Werder Bremen - Bor. Dortmund

Samstag 27.11.2004 , Weserstadion , 15:30

VS.


Geändert von Norben (30.11.2004 um 10:41 Uhr).
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2004, 23:00   #2
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Icon47

So , CL noch gar nicht abgehakt , und schon steht der nächste Spieltag in der Bundesliga an.

Gegen Dortmund muß , egal wie , endlich mal wieder ein Sieg her.
Heute gegen Inter war ja schon mal nicht schlecht , aber die Chancenverwertung war , wie auch in den letzten Spielen , unter aller Kanone.

Also alles zum Match in diesen Thread.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2004, 18:59   #3
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Icon47

Jensen vs. Jensen

Das gab es bei Familie Jensen noch nie. Die Fußballer Daniel gegen Niclas standen sich im Profifußball noch nicht gegenüber. Im Bundesligaspiel zwischen Werder Bremen und Borussia Dortmund feiert dieses Duell zwischen der grün-weißen Nummer "20" und der gelb-schwarzen "15" Premiere. "Da möchte man doch gern in Führung gehen", grinst Werder-Profi Daniel Jensen und freut sich auf den Vergleich mit seinem fünf Jahre älteren Bruder. "Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und telefonieren häufig miteinander. Natürlich war dieses Spiel schon ein Thema", so der Bremer Däne, der betont, dass er die familiäre Bande auch im Spiel nicht ganz vergessen wird. "Er ist und bleibt mein Bruder, aber wenn er meinen Weg kreuzt, dann würde ich ihn auch foulen."

Dass das Duell der beiden in einem fairen Rahmen bleibt, dafür sorgen die neutralen Beobachter auf der Tribüne. "Es werden sehr viele Freunde im Stadion sein und die Familie. Sie werden schon ein Auge auf uns haben", so Jensen.

Trotz der besonderen Verbindung zu Borussia Dortmund, verfügt Daniel Jensen jedoch nicht über besondere Insider-Informationen. "Soweit geht es natürlich nicht. Internas aus den Vereinen sind bei unseren Telefonaten kein Thema. Ich erzähle nichts über Werder und frage nichts über Dortmund. Wenn Thomas Schaaf mich nach Informationen fragen sollte, kann ich ihm nichts sagen", so der dänische Nationalspieler.

Ob es überhaupt zum Vergleich zwischen Daniel und Niclas kommt, liegt letztendlich an den Trainern. Thomas Schaaf wollte es zumindest nicht ausschließen. "Im Spiel gegen Inter hatte ich das Gefühl, dass Daniel erstmal eine Pause brauchte und ließ ihn auf der Bank. Was am Wochenende passiert, müssen wir abwarten. Ob es zum großen Bruder-Duell kommt, werden wir sehen

Geändert von Norben (25.11.2004 um 19:02 Uhr).
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.11.2004, 18:39   #4
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Mensch Leute , das Spiel scheint euch ja sowas von zu interessieren.
Bin ich der einzige der hier postet?
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.11.2004, 19:08   #5
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ich könnte ja was sagen aber ich sage nichts.

Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.11.2004, 19:16   #6
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von Aimar
Ich könnte ja was sagen aber ich sage nichts.


Sowas wie: die erfolgsfans sind wieder weggelaufen?
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.11.2004, 19:19   #7
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von mst8576
Sowas wie: die erfolgsfans sind wieder weggelaufen?

Das würde ich nie unterstellen.

Ist aber schon sehr ruhig hier. Vielleicht sollte man bei Kerp die Auflösung des Werder Lagers oder die Fusion mit dem Hamburg lager zum Nordlager forcieren.


Zum Spiel: Ich denke das es ein umkämpftes Remis geben wird. Dortmund ist auswärts stärker als daheim und Werder? na schweigen wir lieber drüber
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.11.2004, 10:01   #8
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Auswärtssieg

Wir schießen uns fürs Derby warm
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.11.2004, 12:33   #9
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von Aimar
Ist aber schon sehr ruhig hier. Vielleicht sollte man bei Kerp die Auflösung des Werder Lagers oder die Fusion mit dem Hamburg lager zum Nordlager forcieren.

Also ne Fusion: NIEMALS ...
Auflösen? Hm, soweit würde ich nun auch nicht gehen ... vielleicht müssen die Werderaner wieder bissel werben ...
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.11.2004, 12:54   #10
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von mst8576
Also ne Fusion: NIEMALS ...
Auflösen? Hm, soweit würde ich nun auch nicht gehen ... vielleicht müssen die Werderaner wieder bissel werben ...

War auch nicht ernst gemeint.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.11.2004, 13:05   #11
K-Boom²
 
Benutzerbild von grünschnabel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Bremen-Habenhausen
argh, is wirklich traurig...

dass die erfolgsfans so langsam aus dem stadion verschwinden hat ja auch seine guten seiten. mein spiel ist kurzfristig ausgefallen und hab einen tag vorher noch ne karte zum normalpreis bekommen...

durch meine anwesenheit gleich, ist ein sicherer heimsieg also garantiert. tippe auf ein 2:0, wie im vorjahr.

und ab gehts ins stadion

Geändert von grünschnabel (27.11.2004 um 13:44 Uhr).
grünschnabel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.11.2004, 13:16   #12
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von Norben
Mensch Leute , das Spiel scheint euch ja sowas von zu interessieren.
Bin ich der einzige der hier postet?

natürlich nicht, ich hab derzeit PC-Probleme, mußte alles platt machen ohne gesicherte Daten...

Ich glaub zu Hause gegen den BVB sehen wir eigentlich immer ganz gut aus, optimistisch auf einen 3:1 Sieg tippe.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.11.2004, 13:40   #13
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Man ich habe heute irgendwie ein gutes Gefühl

Sorry Werder
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.11.2004, 15:05   #14
 
Registriert seit: 05.08.2004
Aufbaugegner Dortmund in Bremen, shalalalala ...

Also ich hab alles, nur kein gutes Gefühl ...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.11.2004, 15:22   #15
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Zitat von Webchiller

Also ich hab alles, nur kein gutes Gefühl ...

Ich wohl, aber frag mich nicht warum...
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.11.2004, 15:25   #16
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Zitat von Mattlok

Ich glaub zu Hause gegen den BVB sehen wir eigentlich immer ganz gut aus, optimistisch auf einen 3:1 Sieg tippe.

In den letzten 4 Jahren haben wir 3 mal nicht in Bremen verloren
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.11.2004, 18:07   #17
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von BOH-Boy
In den letzten 4 Jahren haben wir 3 mal nicht in Bremen verloren

Diese Aussage stimmt immer noch....
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.11.2004, 18:50   #18
K-Boom²
 
Benutzerbild von grünschnabel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Bremen-Habenhausen
und was hab ich gesagt?....

grottenkick im weserstadion. dementsprechend auch lausige stimmung. aber werder hat gewonnen und hält wieder anschluss an die spitze...

grünschnabel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,090
  • Themen: 57.780
  • Beiträge: 2.874.984
Aktuell sind 133 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos