Buli , 22.Spieltag , Hannover 96 - Werder Bremen

Setzen wir unsere Rückrundenserie in Hannover fort?

  • Nicht ganz , wird nur 1 Punkt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
ja ein sehr geniales spiel.

zidan hat gezeigt was er kann, 1 gegen 1 ist der klasse, hat mich an ds video von ihm erinnert. sehr geil :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
1 Vs 1 wird er noch so manchen Gegenspieler ganz alt aussehen lassen :mahnen: Und hinzu kommt das er extrem stark im Abschluß ist.
 

Norben

Weltenbummler
Allofs: Sind wieder im Titelkampf dabei

Souverän haben die Grün-Weißen ihre Aufgabe in Hannover erfüllt. Doch erst nach dem Schlusspfiff wurde klar, wie wichtig dieser Sieg am Wochenende war. Denn die Konkurrenz in der Spitzengruppe hat ebenfalls fleißig gepunktet. Verteidiger Valérien Ismaël sagte: ?Heute mussten wir uns auch mit dem Blick nach hinten auf die Sicherung von Platz drei konzentrieren. Aber wir haben jetzt unsere Aufgabe erledigt und können in Ruhe anschauen, was Schalke morgen macht.? Vize-Kapitän Fabian Ernst schaut nach dem Erfolg in Hannover ebenfalls gelassen auf die Konkurrenz: ?Wir haben eine breite Brust, haben viele Punkte geholt und gut gespielt. Wir haben den Anschluss nach oben gehalten und warten wir auf die Fehler der anderen.? Gut gelaunt sah sich auch Torschütze Ludovic Magnin die Tabelle am Samstagabend an: ?Wir spielen zur Zeit sehr gut und sind weiterhin hungrig auf Erfolg.? Für den Schweizer ist der erneute Meistertitel noch längst nicht abgeschrieben. ?Wir haben den Kopf nie hängen lassen. Wir lassen uns die Titelverteidigung nicht so einfach aus den Händen nehmen.? Geschäftsführer Klaus Allofs sieht ebenfalls gewachsenes Selbstvertrauen im Team. ?Dieses Selbstvertrauen ist vollkommen berechtigt, wenn man so wie wir wieder mitten im Titelkampf dabei ist.?


Nationalspieler Fabian Ernst brachte die Vorstellung des deutschen Meisters in der AWD-Arena in zwei Sätzen auf den Punkt. ?Die Art und Weise, wie wir wieder gespielt haben, das hatte absolut hohes Niveau. Auch wenn wir 20 bis 30 Minuten etwas geschlafen haben und den einen oder anderen Schritt weniger gemacht haben?, lautete das Fazit des Vize-Kapitäns, der ergänzte: ?Ich sehe das nicht so tragisch. Es ist doch normal, dass sich die Heimmannschaft nach zwei Gegentreffer nicht die Blöße geben will, hoch zu verlieren und zulegt und dass wir nach zwei Tore etwas das Tempo rausnehmen.? Bestnoten trotz Kurz-Schlaf-Phase ? so sahen es neben dem 25-Jährigen auch viele andere Beobachter und Aktive. Teamkollege Valérien Ismaël bestätigte: ?Wir haben unheimlich stark begonnen, und uns gleich mit einem Traumtor ins Spiel gebracht. Aber nach 20 Minuten haben wir uns weniger bewegt und den Gegner wieder ins Spiel gebracht. Zum Glück waren wir in der zweiten Halbzeit wieder sehr dominant.? Zu den größten Selbstkritikern gehörte Geschäftsführer Klaus Allofs, der folgende Einschätzung abgab: ?Zwischendrin, nach dem 2:0 hat mich unsere Spielweise, sehr an die Partie gegen Rostock erinnert. Da haben wir unsere Schwächen gezeigt, sind nicht mehr soviel gelaufen. Sicher war es ein gutes Auswärtsspiel, aber insgesamt, kann man es aber noch viel besser spielen. Nach dem 2:0 dürfen wir nicht noch mal so in Gefahr kommen. Wichtig war, dass wir in der zweiten Halbzeit wieder zugelegt haben.? Ein richtig dickes Lob gab es dagegen von Cheftrainer Thomas Schaaf. ?Das ist schon sehr beachtsam, wie die Mannschaft ihren Zielen nacheifert, wie konzentriert und engagiert sie ins Spiel geht?, so der Bremer Coach nach dem Spiel. Die Gründe für die Leistungssteigerung der letzten Wochen sieht Abwehr-Spezialist Valérien Ismaël in der besseren Defensive: ?Hinten stehen wir sehr viel sicherer, wir haben inzwischen eine sehr gute Abstimmung gefunden.? Geschäftsführer Klaus Allofs bestätigte den Franzosen: ?Hinten standen wir wieder sehr gut.? Pluspunkte sammelt dabei zur Zeit vor allem der Finne Petri Pasanen, der seit einigen Wochen in der Innenverteidigung zum Einsatz kommt. ?Er ist mit seiner Ruhe und Kopfballstärke sicher ein ganz wichtiger Spieler.? Stürmer Nelson Valdez sieht noch einen weiteren wichtigen Grund für den Aufschwung nach zuletzt vier Siegen in vier Spielen. ?Wir hatten am Anfang der Saison sehr viele neue Spieler. Jetzt merkt man einfach auch auf dem Feld, dass wir uns besser kennen, dass wir uns mehr vertrauen.?
 
Wer waren eigentlich die Deppen, die mit Feuerwerkskörpern oder Rauchbomben geworfen haben???? Sollen ja angeblich Werder-Fans mit IQ unter Zimmertemperatur gewesen sein!!??

Viele Grüße
Mona
 

grünschnabel

K-Boom²
Mona schrieb:
Wer waren eigentlich die Deppen, die mit Feuerwerkskörpern oder Rauchbomben geworfen haben???? Sollen ja angeblich Werder-Fans mit IQ unter Zimmertemperatur gewesen sein!!??

Viele Grüße
Mona

da liegst du wahrscheinlich nicht allzu falsch. das abschießen von leuchtraketen ist unter aller sau, weil total gefährlich, und wirft ein schlechtes licht auf die werder fans. ansonsten muss ich sagen, die bengalischen feuer nach dem frühen 2:0 haben echt was hergemacht :jipii:
man muss ja nicht gleich mit denen werfen. :zahn:

vielleicht sollte hannover als wm-standort nochmal seine personenkontrolle beim einlass überprüfen...
 

Norben

Weltenbummler
Deppen gibt es leider Gottes überall , leider auch nei uns.
Ich kann aber mit Gewißheit behaupten nicht dabei gewesen zu sein :zwinker3:
 
Oben