Buli. 24. Spieltag: VfB-Arminia

Wie geht das Spiel aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 10 83,3%
  • Unendschieden

    Stimmen: 1 8,3%
  • Niederlage

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
3 Punkte sind eingefahren und das zählt.
Soll ja kein tolles Spiel gewesen sein, habs nur in der Premier-Konferenz gesehen und da haben sie, außer den Toren, nicht viel vom Spiel gezeigt, aber das ist ja sch*** egal :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Asprogitis schrieb:
3 Punkte sind eingefahren und das zählt.
Soll ja kein tolles Spiel gewesen sein, habs nur in der Premier-Konferenz gesehen und da haben sie, außer den Toren, nicht viel vom Spiel gezeigt, aber das ist ja sch*** egal :zwinker3:


3 Punkte eingefahren, die anderen Teams haben sich gegenseitig die Punkte weg genommen, das war ein guter Spieltag für uns!!! :spitze: :spitze:

Gott sei Dank hat uns das Elfergeschenk heute keine Punkte gekostet! :mahnen:
 
B

beribert

Guest
Asprogitis schrieb:
Geschenk würde ich das nicht nennen, der Zivko ist auch ein bischen blöd hingegangen :hammer:
Aber was solls, hat uns ja nicht geschadet. :zwinker3:


Aber man muss ihn nicht geben!!! :mahnen:

Trotzdem ist ja egal, wir haben die Punkte und das zählt.
 

Zirkalas

VfB Stuttgart
War ein sch... Spiel. Das beste war, daß die 3 Punkte in Stuttgart geblieben sind. Kuranyi hat wieder mal nix gebracht. Was ist bloß los mit Ihm.

p.s. War im Stadion! Arschkalt gewesen !!!!!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
3 Punkte und in der Tabelle auf Platz 4 geklettert.

Also ich kann die Unzufriedenheit des Stuttgarter Publikums nicht verstehen. Man kann doch nicht erwarten, dass bei der Vorgeschichte, dem Gegner und den Bedingungen ein tolles Spiel rauskommt.

Ich bin hochzufrieden und denke, dass der Aufwärtstrend (ergebnisorientiert) auch in Dortmund fortgesetzt wird.
 
Oben