BuLi 25. Spieltag, So. 13.03.05, 17:30 Uhr: FC Meineid 04 vs FC Bayern

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Quincy schrieb:
Hoer doch auf zu heulen, wenn Schalke am Schluss oben stehen dann sind sie eben Meister..und zwar verdient. Meine Herren.....
:frown:


schulligung, das ich meine negativen eindrücke wiedergebe. werde in zukunft nur noch positiv schreiben.
 

Quincy

Ice-Fisher
robdarken schrieb:
schulligung, das ich meine negativen eindrücke wiedergebe. werde in zukunft nur noch positiv schreiben.

Bleib locker, mein Freund...

Du hast dich letzte Woche ueber die schlechten Verlierer aus Bremen aufgeregt, mach nicht das Gleiche.

Ist nur ein Spiel
:bussi:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Quincy schrieb:
Bleib locker, mein Freund...

Du hast dich letzte Woche ueber die schlechten Verlierer aus Bremen aufgeregt, mach nicht das Gleiche.

Ist nur ein Spiel
:bussi:


halt halt, die bremer haben sich über den gegner aufgeregt....ich kritisiere unsere spieler und nicht die schalker. :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Quincy schrieb:
Jungs.......erstmal Glueckwunsch an Schalke zum verdienten Sieg. Beide Teams waren m.E. gleichstark, aber Schalke wollte den Sieg ein bisschen mehr und vor allem:
...!

Wow :spitze:

So kenn ich Dich garnicht! Guter Kommentar!

Gruss
 

jens

Giovane forever!
Quincy schrieb:
Jungs.......erstmal Glueckwunsch an Schalke zum verdienten Sieg. Beide Teams waren m.E. gleichstark, aber Schalke wollte den Sieg ein bisschen mehr und vor allem:

Schalke hat nen Tor gemacht, Bayern keines....nicht mal ansatzweise.

Sieg geht voellig o.k.

So, war das erste Spiel seit meinem Umzug, das ich live und in voller Laenge gesehen habe. Mir hat's gefallen. nicht so schoen war der Gladbach-Fan der mich nach dem Schlusspfiff ausgelacht hat (hatte ihn mit seiner Familie eingeladen, damit das Weibsvolk sich am Strand vergnuegen kann und wir in Ruhe Fussball gucken koennen)...naja das letzte Bier grade ausgetrunken und eigentlich nicht unzufrieden.

Hier mal meine Einzelbewertung:

Kahn ?

...erste Halbzeit toll, dann beim Freistoss.....

Lucio 3

eigentlich super, aber 2-3 Patzer und die sind lebensgefaehrlich

Sagnol 3

siehe Lucio

Lizarazu 4

neeeee die Schalker kamen immer wieder ueber rechts durch

Demichelis 2

Kompromisslos

Ballack 3

Viel gekaempft, nur offensiv kam zu wenig

Hargreaves 5

Weg mit dem Kerl

Deisler 3

Ich fand ihn ganz gut, weil er wenigstens was nach vorne gemacht hat

Salihamidzic 3

siehe Deisler...dazu sehr engagiert

Pizarro 4

naja bemueht...

Guerrero 6

Schwalberro....Volltrottel, stat sich dauernd fallen zu lassen und dann auch noch lamentieren, solltest du lieber mal auf's tor schiessen...strafversetzen zu den Amateuren....

Schweinsteiger 2

Erfrischend

Linke 1 :spitze:

Sehe ich ihn, denke ich immer ans Elfmeterschiessen im CL-Finale 2001

Hashemian 6

scheinbar verunsichert....sorry Vahid, Bayern ist nicht der richtige Verein fuer dich, zeig woanders was du kannst.

Bei Schalke Ailton, staendig gefaehrlich, Lincoln durchschnittlich, Bordon stark, Kristajic ganz schwach, Vermont (hahaha so wird er hier ausgesprochen) ganz gut und Kampfhaus sehr gut. Reck aeh Rost auch sehr gut.

Entschieden ist noch nix, Bayern hechelt wie im letzten Jahr einem Team hinterher und muss auf Ausrutscher warten...Persoenlich glaube ich es ist entschieden.

Was mich allerdings voellig entsetzt ist die Vorstellung von Schalke in der CL...

1. Die Fans: Au weia....die Einblendung von tausenden schnauzbaertigen Typen mit Kippe im Mund und die mit verzerrter Fratze Schaaaaaaaalkeeeeeeeeeee bruellen, wird international wieder den Ruf den Badeschlappen-Ballermann-Touristen festigen. Horror...als ich noch in Deutschland gewohnt habe, habe ich vielleicht 1x im Monat zo einen Typen gesehen...wo lebt diese Spezies? Mit der Distanz erschreckt mich sowas noch viel mehr.

2. Abwehr und Mittelfeld sind nicht CL tuechtig. Jetzt kommt gleich der Einwand: Aber in der BL stehen wir vor Bayern....ja aber was das heisst zeigt Bremen - Lyon....

Noch ein wort zum Bild & ton:

Bild: es waren die Premiere Bilder, an den Logos und Schriftzuegen deutlich zu erkennen

Ton: Ein Ami hat kommentiert....Note 1 mit Stern
Sachlich ("Lincoln passes to Ailton..Lucio attacks, it's called foul"...ohne jegliche subjektive Bewertung) und emotional ("fast counterattack and he shooooots....saaaaaved by Rost") und stets unparteiisch. Er hat weder seine unmassgebliche Meinung zu Schiedsrichterentscheidungen und Taktik verkuendet, noch Exkurse ueber die Lebensgeschichte der Teams/Spieler verbreitet und vor allem hat er nicht versucht den Amis "Soccer" zu erklaeren. Marcel Reif, bitte bewerben Sie sich bei www.FoxSports.com fuer eine Lehrstelle!

Den Extra Staern fuer: "Hargreaves.......Hargreaves....NOPE" :lachtot:

Also mein Resumee: War spannend und nett, mir hat's Spass gemacht und Glueckwunsch an die Schalker!

Ist ja erfreulich, wie locker wir intellektuellen Bayern-Freaks diesen kleinen Betriebsunfall rationalisieren, aber da steckt etwas mehr dahinter. Die Wochen der Wahrheit brachten einen erwürgten Sieg gegen Bremen, eine halbzeitige Glanzleistung mit anschließender Niederlage in London und ein fürchterliches 0:1 gegen Schalke...eine Mannschaft, die mit bieder noch schöngeredet wäre.
Nein, ohne Makaay und Scholl sind wir nur Fahrgäste, keine Piloten. Schalke hatte wie üblich weniger Spielanteile, keinerlei Spielwitz und präpotente Härte...wir hatten eigentlich nur die Arroganz aus London.
Mieser Kick...und jetzt sind wir nur noch 2. Das wird noch lustig, evtl. gegen Juve, Milan oder Chelsea und die CL ist vorbei, im Pokal...ach wen interessiert der, und in der Meisterschaft hinter dieser Schalker Truppe, die so rein gar nichts von Überlegenheit hat.
Ich stimme Dir zu - wehe, wenn die die 5-Jahreswertung beinflussen dürfen....
 

Quincy

Ice-Fisher
jens schrieb:
Ist ja erfreulich, wie locker wir intellektuellen Bayern-Freaks diesen kleinen Betriebsunfall rationalisieren, aber da steckt etwas mehr dahinter.

Betriebsunfall? Ich wuerde den Schalker schon etwas mehr Respekt gegenueber zeigen, oder leben wir in der Paul Breitner-Welt?

Nein, ohne Makaay und Scholl sind wir nur Fahrgäste, keine Piloten. Schalke hatte wie üblich weniger Spielanteile, keinerlei Spielwitz und präpotente Härte...wir hatten eigentlich nur die Arroganz aus London.

Die Schalker Haerte konnte ich nicht erkennen, ausgenommen Kristajic' Aussetzer gegen Guerrero, ansonsten...war es fair

Das Makaay uns bitter gefehlt hat war klar, aber 1 Spiel ohne ihn entscheidet keine Meisterschaft. Und auf den Scholl-Nachfolger warten wir noch laenger...befuerchte ich
 

jens

Giovane forever!
Quincy schrieb:
Betriebsunfall? Ich wuerde den Schalker schon etwas mehr Respekt gegenueber zeigen, oder leben wir in der Paul Breitner-Welt?



Die Schalker Haerte konnte ich nicht erkennen, ausgenommen Kristajic' Aussetzer gegen Guerrero, ansonsten...war es fair

Mehr Respekt als 'biedere' Mannschaft? Warum?
Schalke ist kein Team, das in Europa zukünftig die Überholspur einnimmt.

Oude Kamphuis ist ein ganz übler Finger, und das waren heute seine Spiele.

Egal, wir sind vorne einfach zu schwach!
 
D

downie

Guest
Quincy schrieb:
ich verstehe nicht warum man frustriert sein muss...

Dürfen wir davon ausgehen, dass man dich, falls du mal wieder in good old europe zugegen sein wirst, im Stadion mit ner Tüte popcorn, ner supersize coke und nem hot dog bewundern darf? :floet:

Aber ich kenn das, ist der Abstand groß genug, die Frotzeleienauf 0 reduziert und auch sonst kein Fussball Umfeld vorhanden, sieht man die Sache plötzlich erstaunlich locker....


BWRG

downie
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Zum gestrigen Spiel: Grottenkick mit unzähligen Fehlpässen und ein paar armseligen Chancen (Sweini, Ballack, Pizarro und Guerreo auf der einen Ailton, Bordon, Lincoln und das Tor auf der anderen Seite) Der größte Fehler geschah eigentlich schon vor dem Spiel. Demichelis hätte man im DMF und Linke neben Lucio spielen lassen sollen. Aber ok. Insgesamt war einfach nicht genug Wille vorhanden, besonders nicht bei Pizarro und Guerrero denen es an der letzten Konsequenz mangelt. Besonders Guerrero der sich bei jeder Berührung fallen lies ging mir auf die Nüsse. Anstatt das er mal seinen Körper einsetzt und den Ball abschirmt fällt er die ganze Zeit aufs Maul. Das der Elfer dann nicht gegeben wird braucht nicht zu verwundern. Schade das Schweini nicht von Anfang an ran durfte der hat wenigstens den Zug zum Tor gehabt im Gegensatz zu Deisler. Zum Schiri: Typisch Fandel halt. Die Nachspielzeit ist mir wurscht aber er ist halt der kleinlichste Schiri der BL und zerpfeift desöfteren die Spiele. Der soll es doch bitteschön Frisk nachmachen :frown:
 

Schabbab

in Therapie
Quincy schrieb:
Also mein Resumee: War spannend und nett, mir hat's Spass gemacht und Glueckwunsch an die Schalker!
Sehr entspanntes, schön zu lesendes Fazit :spitze: Ich habe zwar nur die Zusammenfassung auf DSF gesehen, aber so in etwa hätte ich das Spiel auch beschrieben, nicht überragend, aber über dem normalen Ligadurchschnitt und das ist meist mehr als man bei einem sog. "Spitzenspiel" erwarten durfte.

Warum von Bayern nicht mehr gekommen ist fand ich total unverständlich. Natürlich fehlte vorne Makaay und er fehlt bitterlich, aber der Rest der Mannschaft sollte trotzdem gut genug sein um zumindest in so einem Spiel ein Unentschieden zu wollen...aber das war nicht erkennbar. :zucken:
Schalke war weiß Gott auch nicht berauschend, aber die wollten zumindest gewinnen und das gab letzlich den Ausschlag.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich muss jetzt einfach einmal Quincy loben, auch wenn ich nicht der Einzige bin. ;-)
Ich denke er hat alles geschrieben, was es zu schreiben galt. :spitze:

Lediglich mit seinen Noten bin ich nur bedingt einverstanden. *g*

PS: ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass der FC Schalke 04 auch in dieser Saison NICHT Deutscher Meister wird. Hierzu fehlt es der Mannschaft, meiner Meinug nach, einfach (noch) an der nötigen Konstanz.

RWG!
 

bauxl

Kanbei
Eines hab ich gestern komplett vergessen... Selbst wenn ein Elferpfiff erfolgt wäre, ist dies nicht mit einem Torerfolg gleichzusetzen... :floet:

Also, Schalke 1, Bayern 0 und das wars dann auch schon...

Als Fazit für die Woche der Wahrheit kann nur gesagt werden 2 von 3 Aufgaben erfolgreich abgeschlossen... :fress:
 
Darth schrieb:
Ja, von mir aus kann das Spiel bei uns genauso verlaufen. Wir schicken Euch mit einem 1:0 heim, weil Ihr keine Tore schießen könnt. Und wo die Abwehr bei Arsenal so wackelig war.

Womit man wieder mal sehen kann über welch außerordentlichen Fußballsachverstand ich verfüge. Das ist einfach nicht normal. *michselbstbewunder*
 
TheRealPunisher schrieb:
Was soll man sagen, Bayern hatte mehr Torchancen, mehr Spielanteile, aber Schalke hatte Fandel....

Hä, wo warst Du? Bayern hat sich die ganze Zeit zurückgezogen und wir hatten auch mehr Torchancen. Das fing schon in der sechsten Minute an. Ailton ist auch ein paar Mal allein auf Kahn zugerannt. Oder Lincoln, der das 2:0 auf dem Fuß hatte.

Nach dem 0:1 habt Ihr mehr gemacht, aber davor war nicht viel zu sehen.
 
robdarken schrieb:
ebendrum, schon in london hatte ich nie das gefühl, dass bayern nen tor schiessen kann. ohne makaay fehlt bayern das letzte stück zur absoluten klasse. naja, wenigstens gabs keine klatsche....soweit sind wir schon, dass wir uns darüber freuen...

Gegen Bremen war es auch nur ein Standard. Das ist nun das dritte Spiel, wo Ihr kaum Torchancen hattet. Das habe ich vor dem Spiel schon angemerkt. Gegen Rostock mit ihrem Zerstörungsfußball wird es auch nicht leicht für Euch.

Ihr habt ja ein Haufen verletzte und könnt sie auch nicht so einfach ausgleichen.
 
Oben