BuLi 25. Spieltag, So. 13.03.05, 17:30 Uhr: FC Meineid 04 vs FC Bayern

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
neo1968 schrieb:
Klär mich mal wegen des Aufstieges auf. Was hab ich bitteschön mit Icehockey zu tun?

Der 3:1 Tip kam doch von Downie.Hatte vergessen das beim zitieren mit reinzunehmen. :zwinker3: Und der hat ja nicht nur beim Fussball einen schlechten geschmack was seinen verein angeht. :lachtot:
 
D

downie

Guest
Aimar schrieb:
Der 3:1 Tip kam doch von Downie.Hatte vergessen das beim zitieren mit reinzunehmen. :zwinker3: Und der hat ja nicht nur beim Fussball einen schlechten geschmack was seinen verein angeht. :lachtot:


Eimerchen!

Mein lieber Lieblings Schalker, der FC Ruhmreich und Reicher hat noch nie ein Spiel in der Plaste Arena für sich entscheiden können, somit dürfte euer Bunker das einzige deutsche Stadion mit solch einem Prädikat sein. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sowas von Dauer sein kann? Wir brechen gerade mal wieder einige Negativ Serien und da wird Schalke leider auch drunter leiden müssen. Gut, ich weiss selbst, um den Tipp zu verwirklichen, müssen wir wohl 5-6 reguläre Treffer erzielen, aber das liegt durchaus drin.

Zum anderen Thema, ich träume allerhöchstens noch von den play offs..

BWRG

downie
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
würde mich ja ma freuen wenn unsere helden den kampf auf schlacke annehmen...glaub aber nicht dran. bayern verliert.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Grottenkick mit Sieg oder Unentschieden. Verloren wird diesmal nicht und wenn man früh in Führung geht flattern bei Schalke sowieso die Hosen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich würde mir einen Sieg in Stumpen-Rudis Turnhalle sehr wünschen, zumal es langsam mal Zeit wird dort nen dreier einzufahren.
Tippe aber eher auf ein 1:1.
 
Diese Woche werde ich wohl öfters hier hin kommen. Und ich freue mich schon, wenn der wunderbare S04, das königsblaue Schalke gegen Großkotz Bauern München gewinnt. Ja, das wird was werden, wenn die Bayern Fans die Niederlage mitansehen müssen und nach dem Spiel wird die Tabelle unter frenetischem Jubel angezeigt. :sport35:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Darth schrieb:
Diese Woche werde ich wohl öfters hier hin kommen. Und ich freue mich schon, wenn der wunderbare S04, das königsblaue Schalke gegen Großkotz Bauern München gewinnt. Ja, das wird was werden, wenn die Bayern Fans die Niederlage mitansehen müssen und nach dem Spiel wird die Tabelle unter frenetischem Jubel angezeigt. :sport35:
Oder dir wird dein vorlautes Mundwerk gestopft. :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Darth schrieb:
Diese Woche werde ich wohl öfters hier hin kommen. Und ich freue mich schon, wenn der wunderbare S04, das königsblaue Schalke gegen Großkotz Bauern München gewinnt. Ja, das wird was werden, wenn die Bayern Fans die Niederlage mitansehen müssen und nach dem Spiel wird die Tabelle unter frenetischem Jubel angezeigt. :sport35:
Der einzige Großkotz hier bist du. Lies mal deinen Beitrag, und dann vergleiche mal... :hammer:
Übrigens, die DM wird nicht am sonntag entschieden. Also, sollte S04 gewinnen, brauchste net gleich Latte kriegen wegen der Tabelle :floet:

Denk dran, die Buli hat 34 SPT plus 4 min. :zwinker3:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Darth schrieb:
Diese Woche werde ich wohl öfters hier hin kommen. Und ich freue mich schon, wenn der wunderbare S04, das königsblaue Schalke gegen Großkotz Bauern München gewinnt.
... dir geb ich gleich den großkotz :box:

... auf dich können wir hier verzichten! :kotzer:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... einen hab ich noch! :lachtot:
antischalkehammer.gif
 
Bei dem Punkt "Unentschieden" fehlt der Zusatz "Ich befürchte ein..."
In dem Sinne habe ich jedenfalls abgestimmt. Mal wieder so ein dummes Bauchgefühl: 2:2 :frown:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Bayern wird die Turnhalle stürmen , 3 Punkte einpacken und dann das Loch GE schnell verlassen

schießt die Blau Weißen mal so richtig ab :spitze:
 
D

downie

Guest
DÄN-de-Borussia schrieb:
Bayern wird die Turnhalle stürmen , 3 Punkte einpacken und dann das Loch GE schnell verlassen

schießt die Blau Weißen mal so richtig ab :spitze:

Dein Wort in Gottes Gehörgang, Dän. Sollten wir gewinnen, ist für Schalke durchaus noch Platz 6-7 möglich......

BWRG

downie
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Ich hoffe auf einen deutlichen Bayern-Sieg. Mit einer blau-weißen Meisterschaft möchte ich nicht konfontriert werden :eek:
 
Oben