Buli 30.Spieltag , Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Schaffen wir es das Pokalspiel zu verdrängen und 3 Punkte aus Leverkusen mitzunehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
Sonntag , 24.04.05 , 15:30 , Bayarena

bl02.gif
vs
bl06.gif


Nun ist es wichtig das Pkalspiel aus den Köpfen zu bekommen und in Leverkusen einen 3er einzufahren.

Wird bestimmt nicht leicht , aber die Spielweise der Pillendreher kommt uns entgegen.

Wie immer , alles zum Spiel hier hinein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich weiß es nicht, gut das wir auswärts spielen, die Leistung war in Ordnung, teilweise sogar richtig gut gestern, Ich möchte das Werder wieder von Beginn an so spielt wie ab Min 75, direktes Spiel, ballfordernd, kombinierend,
das macht uns aus, wenn wir das machen ergeben sich Chancen automatisch
 

Blubb

Aktives Mitglied
Die letzte Möglichkeit für WErder die Saison noch zu retten. Und Leverkusen wusste in den letzten Wochen nun überhaupt gar nicht zu überzeugen.

An sich sollte ein Auswärtssieg möglich, wenn nicht sogar Pflicht sein, wenn man um Platz 3 mitspielen will. Der BVB hat ja gezeigt, wies gehen könnte und bei eurer Heimschwäche und der großen Auswärtsstärke solltet ihr über das Auswärtsspiel doch ganz glücklich sein :bussi:
 

Norben

Weltenbummler
Die Saison retten, spielen wir gegen den Abstieg?

Wir sind in der CL über die Gruppenphase hinausgekommen , was uns nicht viele zugetraut hatten.
Wir sind im Pokal ungklücklich im Halbfinale ausgeschieden.
Wir sind in der Buli 4ter.

Was gibt es da zu retten?

Es hat doch nicht wirklich jemand geglaubt das wir beide Titel erfolgreich verteidigen.

Mit dem erreichten können wir durchaus zufrieden sein nach den extremen Abgängen von Kris und Toni.

Die Cl Quali wäre zwar eine schöne Dreingabe , aber auch mit dem Uefa Cup könnten wir finanziell gut leben.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Als entrschuldigung, mit dem Rest könnt ihr ja gut leben, bloss Platz 3 war ganz sicher eurer Ziel!

Wir hatten doch vo der Saison Diskussionen, da war zumindest Platz 2 immer das Ziel. Für eine Mannschaft die öfters mal auch in der Rückrunde von der Meisterschaft geredet hat, kann es nicht genug sein, wenn man nächste Saison nur UEFA-Cup spielt... v.a. da zwischendurch ja sogar mal Platz 3 doch ziemlich sicher zu sein schien...
 

Norben

Weltenbummler
Das realistische Ziel war immer ein Platz in einem internationalem Wettbewerb.
Sicher wurde mit der CL geliebäugelt , aber finanziell nicht damit geplant.
Somit liegen wir absolut im soll.
Und sollte am Ende nur Platz 4 oder 5 rausspringen , könnte man nicht von einer verkorksten Saison sprechen.
Keine Frage , wir Fans haben natürlich mit einem Platz unter den ersten 3 und somit der CL gehofft , aber auch der Uefa Cup ist nicht das schlechteste.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Platz 6 reicht ja auch... ihr könntet dann im selben Wettbewerb wie der HSV oder der BVB spielen...

Realistisch gesehen darf man aber shcon die Frage stellen, warum gerade der VfB plötzlich vor euch stehen sollte? Denn die haben mit Bordon auch eine wichtige Stütze verloren, können aber trotzdem mithalten.

Und realitisch gesehen war immer Platz 2 das Ziel, Platz 3 das Minimum.
 

luiz pinaldinho

pinaldinho
Denke es wäre trotzdem wichtig in die CL- Quali zu kommen, da man ja die nächsten Jahre auch mit oben dabei sein will und sich noch verstärken muss, wenn ein Micoud aufhört.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Also vor der Saison war auch hier im Forum Platz 3 das Ziel, den belegen wir derzeit nicht, sondern nur Platz 4, da sit 1 Platz schlechter als erwartet, verkorkst war das Jahr nicht, aber auch nicht das was man sich erhofft hat.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
So dann bin ich ja jetzt mal gespannt. Wenn Bayers Spielweise euch soooooo entgegenkommt habt ihr ja endlich mal nen Gegner auf Augenhöhe und Werder dürfte ein regelrechtes Torfestival veranstalten. :lachtot:

2:1 für Bayer 04
 

Blubb

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
Also vor der Saison war auch hier im Forum Platz 3 das Ziel, den belegen wir derzeit nicht, sondern nur Platz 4, da sit 1 Platz schlechter als erwartet, verkorkst war das Jahr nicht, aber auch nicht das was man sich erhofft hat.
Tja schlussendlich schon. Denn niemand kann mir erzählen, dass er nach dem 23. Spieltag noch irgendwelche großen Zweifel hatte, dass Werder nicht zumndest zumindest Tabellenzweiter oder dritter wird. IMmerhin warens nur 4 Punkte auf den Tabellenersten und 4 Punkte Vorsprung vor dem Tbaellenvierten Hertha. Jetzt sinds 4 Punkte auf Stuttgart...

Wenn man die Saison nicht auf Platz 3 abschlie0ßt, kann zumindest keiner von einer erfolgreichen Saison reden.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Leverkusen wird sich -wie alle teams gegen Werder - hinten reinstellen und in der 89.Minute durch einen Bulgaren den Siegtreffer erzielen. :lachtot:
 

Norben

Weltenbummler
Allgemeine Informationen

Anstoß: Sonntag, 24.04.2005 17:30

Stadion: BayArena (Leverkusen)

Schiedsrichter: Dr. Fleischer (Dachau), Assistenten: Ehing (Engen), Greipl (Kirchdorf), Vierter Schiedsrichter: Winkmann (Kerken)

Statistik: Hinspiel 2:2. Letzte Saison 1:3, davor 3:0 und 1:2. Zwischen 1996 und 2001 gab's fünf Bayer-Heimsiege in Folge, davor blieb Werder in Leverkusen sieben mal hintereinander ungeschlagen. Bilanz: 10-8-6, 44:29 Tore.


Bayer Leverkusen
Aufstellung: 1 Butt - 4 Juan, 3 Roque Junior, 29 Callsen-Bracker - 25 B. Schneider, 29 Castro, 19 Babic - 10 Freier, 16 Krzynowek - 9 Berbatov, 12 Voronin - Trainer: Augenthaler

Reserve: 20 Starke (Tor), 13 Bierofka, 15 S. Öztürk, 17 C. Fritz, 26 Dum, 31 Schultens, 44 Hübener

Es fehlen: 5 Nowotny (Reha nach Kreuzband-OP), 7 Ponte (Knieverletzung), 11 Franca (Angina), 28 Ramelow (Gelbsperre), 35 Placente (Gelbsperre), 44 Röttger (Fersenprellung)

Gelbsperre droht: B. Schneider (4)

Zum Spiel: Bei Bayer hat Trainer Klaus Augenthaler die Zügel angezogen. Der Coach erwartet endlich einmal wieder eine konzentrierte und disziplinierte Vorstellung. Die wird auch im Defensivverbund ohne die Gelb-gesperrten Placente und Ramelow nötig sein.


Werder Bremen
Aufstellung: 1 Reinke - 5 Davala, 25 Ismael, 3 Pasanen, 7 Stalteri - 20 D. Jensen, 4 F. Ernst, 24 Borowski - 10 Micoud - 38 Valdez, 17 Klasnic - Trainer: Schaaf

Reserve: 16 Borel (Tor), 31 Walke (Tor), 2 Fahrenhorst, 8 Lisztes, 14 Hunt, 21 Zidan, 23 Magnin, 27 Schulz, 35 Stier

Es fehlen: 6 Baumann (Sprunggelenksoperation), 11 Klose (Knieprobleme)

Gelbsperre droht: Micoud (4), D. Jensen (4), Magnin (4)

Zum Spiel: "Die Elf hat keinen Knacks bekommen", bekundete Werder-Sportdirektor Klaus Allofs nach dem Aus im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Schalke (4:5 i.E.). Beweisen muss Bremen dies nun in Leverkusen. Kapitän Baumann und Nationalstürmer Klose fallen aber aus.



© Olympia-Verlag 2005 22:38:54
 

Quincy

Ice-Fisher
Morgen druecke ich Euch mal die Daumen, waere doch zu lustig wenn Werder und Hertha noch an Schalke vorbeiziehen
 

Norben

Weltenbummler
Quincy schrieb:
Morgen druecke ich Euch mal die Daumen, waere doch zu lustig wenn Werder und Hertha noch an Schalke vorbeiziehen

Quincy , man hat dich doch nicht etwa einer Gehirnwäsche unterzogen?:zwinker3:

@Eimer , Schnauze :lachtot:
 
Oben