Buli, 32.Spieltag , Bor.Dortmund - Werder Bremen

Was reißen wir in Doofmund?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
Kämpfen für die Championsleague

Sonntag , 08.05.05 , 17:30 , Westfalenstadion



bl01.gif
vs
bl06.gif


Alles andere als ein Sieg gegen die Biene Majas bringt uns im Kampf um die CL nicht wirklich weiter.
Also , kämpfen für 3 Punkte.

Wie die ganze Saison über , allet zum Spiel hier rein , woll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blubb

Aktives Mitglied
Norben schrieb:
Kämpfen für die Championsleague

Sonntag , 08.05.05 , 17:30 , Westfalenstadion



bl01.gif
vs
bl06.gif


Alles andere als ein Sieg gegen die Biene Majas bringt uns im Kampf um die CL nicht wirklich weiter.
Also , kämpfen für 3 Punkte.

Wie die ganze Saison über , allet zum Spiel hier rein , woll.
Bei den KOnkurrenten da oben reichen euch ja 3 Uentschieden zu Platz 3... :eek: :hand:
 

Norben

Weltenbummler
Wir geben uns aber nicht mit 3 Unentschieden zufrieden.
Eher werden es 3 Siege , das dürfte am Ende zumindest für Platz 3 reichen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Norben schrieb:
Wir geben uns aber nicht mit 3 Unentschieden zufrieden.
Eher werden es 3 Siege , das dürfte am Ende zumindest für Platz 3 reichen.
3 Siege reichen für Platz 2, dessen bin ich mir sicher... eigentlich habens die ersten 5 alle in der Hand, mit ner Siegesserie Platz 2 oder 3 zu erreichen, mal sehen, wer der Einäugige unter den Blinden ist...

Eigentlich müsste ja Werder wieder verlieren, da man ja wieder von wieder von CL spricht...

Ich meine, ist doch echt krass: da spieltBremen wochenlag nichts zusammen, sind dann 5 Punkte hinter dem VfB, und wenn keiner mehr von CL spricht, gewinnen die... :eek:
Stuttgart gewinnt 5 Spiele in Serie, plötzlich reden die von Meisterschaft und holen nur noch 1 Punkt aus 3 Spielen. :eek:
Hertha legt ne Riesnserie hin, nach dem Schalkespiel wird das Wort CL als Saisonziel erwähnt und schon verlieren die in Rostock... :eek:
Schalke gewinnt gg Bayern, alle reden von Meisterschaft und dann folgen 4 von 18 möglichen Punkten... :eek:
Dasselbe kann man ja fast auch für Hamburg sagen, die heute auch bis auf 2 Punkte hätten dran kommen können und dann in Wolfsburg verlieren :eek:
 

Norben

Weltenbummler
Kann ja nicht jeder so kaltschnäuzig sein wie die Bayern :zwinker3:

Wobei ich nicht daran glaube das die Teams abgekackt sind weil da jemand von der CL oder Meisterschaft gesprochen hat.
Zufälle gibt es halt immer wieder mal.
Warum sollte das Thema CL Werder plötzlich wieder nach unten ziehen?
Schließlich will man ja dran teilnehmen , wie die anderen natürlich auch.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Norben schrieb:
Kann ja nicht jeder so kaltschnäuzig sein wie die Bayern :zwinker3:

Wobei ich nicht daran glaube das die Teams abgekackt sind weil da jemand von der CL oder Meisterschaft gesprochen hat.
Zufälle gibt es halt immer wieder mal.
Warum sollte das Thema CL Werder plötzlich wieder nach unten ziehen?
Schließlich will man ja dran teilnehmen , wie die anderen natürlich auch.

Ach wirklich?
Soll es nur Zufall sein, dass immer die Mannschaft der Stunde da oben so abkackt? Wenn man mal bedenkt, welche Gelegenheiten die da immer wieder verspielen wird einem doch schlecht.

Ok Schalke möge mich ja noch amüsieren mit ihrem neuen Rekord (wie verliere ich als Tabellenführer in 6 Spielen 14 Punkte auf Bayern?? :fress: ), aber wie dann sich Schalke, Hertha, Bremen immer wieder ranpirschen und dann wieder als Favorit auf Platz 2 einbrechen, erklärt den deutschen Absturz im internationalen Vergleich...

Hätte der BVB nicht so nen Riesenrckstand aus der Rückrunde, die würden vermutlich auch um die Vizemeisterschaft mitspielen... :eek:
 

Norben

Weltenbummler
Wenn man bedenkt das wir gegen die direkten Konkurrenten immer wieder verlieren , und trotzdem noch so dicht dran sind ist das schon beachtlich.

Das zeigt mir aber auch das alle anderen Teams dort oben ihre Punkte meist bei den kleineren lassen.

Das hat meines Erachtens nichts mit Schiß oder dergleichen zu tun , sondern mit Selbstüberschätzung.

Die besten Beispiele waren doch erst gestern wieder zu sehen.

Stuttgart vergeigt in Gladbach und Hertha in Rostock.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Norben schrieb:
Wenn man bedenkt das wir gegen die direkten Konkurrenten immer wieder verlieren , und trotzdem noch so dicht dran sind ist das schon beachtlich.

Das zeigt mir aber auch das alle anderen Teams dort oben ihre Punkte meist bei den kleineren lassen.

Das hat meines Erachtens nichts mit Schiß oder dergleichen zu tun , sondern mit Selbstüberschätzung.

Die besten Beispiele waren doch erst gestern wieder zu sehen.

Stuttgart vergeigt in Gladbach und Hertha in Rostock.
Ich frage mich stets, was in den KLpfen der Spüieler vorgeht. Es gab ja doch 1 Million Beispiele dafür, dass sowas passieren kann und dennoch gehen sie immer wieder mit der selben laschen Einstellung gegen die Kleinen ran... :suspekt:

Und ja, mir ist aufgefallen, dass ihr gegen die Grooßen der Liga euch die Niederlagen holt, aber gegen die untere Tabellenhälfte meist alle eure Punkte holt. Deswegen seit ihr ja auch so weit oben.
 

grünschnabel

K-Boom²
zum spiel mag ich mich noch nicht äußern. ist momentan schwer einzuschätzen. wahrscheinlich entscheidet die tagesform.


was ich allerdings (leider) weiß, ist, dass ich noch 2 karten für das spiel abzugeben habe.


die karten befinden sich natürlich im gästebereich; stehplatzblock 60.

da das spiel sonntag stattfindet, gibt es für mich keine möglichkeit zu humaner zeit mit dem zug wieder in bremen zu sein. einen tag später muss nämlich die letzte abiprüfung absolviert werden. da kann ich mir keine sechsstündige WET Tour erlauben.


wer also lust hat unsere mannschaft zur champions league zu brüllen, kann die karten für 24€ (normalpreis + versand) bekommen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich hätte ja Interesse! Aber vermutlich muß sich selber Fussball spielen....
Mist aber auch.

Vielleicht kannst du sie noch bis Dienstag Abend frei halten, vielleicht kann ich abklären das ich am Sonntag nicht spielen muß...
 

grünschnabel

K-Boom²
Mattlok schrieb:
Ich hätte ja Interesse! Aber vermutlich muß sich selber Fussball spielen....
Mist aber auch.

Vielleicht kannst du sie noch bis Dienstag Abend frei halten, vielleicht kann ich abklären das ich am Sonntag nicht spielen muß...


geht klar. bin ja nur froh, wenn ich überhaupt nen abnehmer finde.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
tut mir ja Leid, aber die Punkte für die CL müsst Ihr Euch woanders holen :floet:

blöd, ich hatte darauf spekuliert, dass Ihr die blau weißen noch verdrängen könnt , aber wir brauchen die Punkte leider selber :schal2:
 

Blubb

Aktives Mitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
tut mir ja Leid, aber die Punkte für die CL müsst Ihr Euch woanders holen :floet:

blöd, ich hatte darauf spekuliert, dass Ihr die blau weißen noch verdrängen könnt , aber wir brauchen die Punkte leider selber :schal2:
Wofür braucht ihr denn noch Punkte? :lachtot:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
grünschnabel schrieb:
Matt, wie schaut das mit den Karten aus? Vergebe sie sonst anderweitig...

Vergeb sie anderweitig, ich muß Sonntag definitiv von 15.00 Uhr bis 16.45 Fussball spielen, und nach Dortmund fahr ich von mir aus bis zum Stadion auch min 75-80min - daher pack ich das leider nicht.

Danke für das Angebot.
 
Oben