Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 16:46 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Buli. 8.Spieltag , Hertha BSC Berlin - Werder Bremen

Hier finden Sie die Diskussion Buli. 8.Spieltag , Hertha BSC Berlin - Werder Bremen im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Samstag 1.10.2005 ,15:30 vs. Auswärtssieg , was anderes bringt uns nix um vorne dran zu bleiben. Mal schauen wie fit ...


Umfrageergebnis anzeigen: Auswärtssieg , oder doch Katzenjammer?
Wir gewinnen in Berlin , was sonst 4 36,36%
Wird ein müdes Remis 4 36,36%
In Berlin ist für uns nix zu holen 3 27,27%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2005, 22:44   #1
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Icon47 Buli. 8.Spieltag , Hertha BSC Berlin - Werder Bremen

Samstag 1.10.2005 ,15:30

vs.

Auswärtssieg , was anderes bringt uns nix um vorne dran zu bleiben.

Mal schauen wie fit die Spieler nach der CL Partie morgen Abend sind , und vor allem ob alle unverletzt wieder kommen.

Alles zum Spiel in diesen Thread.


Geändert von Norben (03.10.2005 um 11:08 Uhr).
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 12:50   #2
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Nachdem wir jetzt fast ein Jahr Zuhause ungeschlagen sind, gehe ich einfach mal davon aus, dass die Punkte auch am Samstag wieder in der Hauptstadt bleiben

Ich sag mal 2:0. Pantelic & Bastürk werden treffen
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 12:53   #3
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
mit dem spiel ebschäftige ich mich erst ab Mi oder Donnerstag, erstmal die Auftritte in Europa hinter sich bringen

Aber Icke - ich glaub es wird mal wieder Zeit für ne Niederlage, aber wenn ich an das letzte Aufeinandertreffen in Berlin dneke wird mir ganz anders, das schrecklichste Werderspiel zum angucken der letzten 2 Jahre...

Remember 1:1 der untersten Kategorie...
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 13:10   #4
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
oh ja, an den kick kann ich mich auch noch erinnern Aber ich glaube, dass wird diesmal etwas besser. Zwar werdet ihr wieder probleme mit unserer Defensive bekommen (zumindest hoffe ich dies), aber ich schätze beide Mannschaften gut genug ein, um für ein besseres Spiel zu sorgen. Das einzige, was mir sorgen macht, ist dass wir Donnerstag erst noch im UEFA-Cup ranmüssen, wärend ihr schon heute schon spielt. Man muss ja unbedingt schon am Samstag spielen...
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 13:40   #5
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
naja der hSV, VfB und Mainz haben Auswärtsspiele, daher haben die Vorrecht auf den Sonntag, und mianz beisst am meisten in den sauren Apfel - die müssen auch 2 Tage anch dem UefaCup-Spiel ran, und das auch noch auswärts...
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 13:49   #6
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Mattlok
naja der hSV, VfB und Mainz haben Auswärtsspiele, daher haben die Vorrecht auf den Sonntag, und mianz beisst am meisten in den sauren Apfel - die müssen auch 2 Tage anch dem UefaCup-Spiel ran, und das auch noch auswärts...

Die Regel ist mir schon klar, nur trotzdem finde ich sie schwachsinnig. Aber das ist halt das Problem, wenn die ARD und/oder Premiere am Samstag nicht auf 7 SPiele verzichten wollen und die UEFA keine Spiele auf Mittwoch verlegen will
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 14:05   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Icke
Ich sag mal 2:0. Pantelic & Bastürk werden treffen

Zu NULL?????
das glaubst du jawohl selber nicht

aus Berliner sicht ..... 1:3
XRICKX84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 14:17   #8
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von XRICKX84
Zu NULL?????
das glaubst du jawohl selber nicht

aus Berliner sicht ..... 1:3

wieso nicht? K&K brauchen wieder 10 Chancen bis sie einen reinmachen, unsere Defensive wird aber nur 9 zulassen Falls doch mehr, holt Fiedel den Rest raus.

Bleibt also schonmal die Null stehen. Dazu trifft Pantelic daheim, macht min. ein 1:0 plus ein optimististen Tor meinerseits komme ich auf 2:0.

Wie du siehst, ist alles matheatisch bereits berechnet worden und ihr braucht euch keine weiteren Hoffnungen mehr machen
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 14:20   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
ohoh.....
dann werde ich gleich mal Klaus Allofs auf seinem Handy anrufen und sagen das sie gar nicht erst nach Berlin reisen müssen
XRICKX84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 14:24   #10
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von XRICKX84
ohoh.....
dann werde ich gleich mal Klaus Allofs auf seinem Handy anrufen und sagen das sie gar nicht erst nach Berlin reisen müssen

Besser ist das, dann könnt ihr euch auch heute besser auf die CL konzentrieren
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 14:39   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Icke
Besser ist das, dann könnt ihr euch auch heute besser auf die CL konzentrieren

joa da hast recht.....
und der Aufenhalt kann dann auch noch verlängert werden, denn in berlin können wir ja eh kein blumentopf gewinnen
XRICKX84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 17:27   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.09.2005
Das wird n 3er!

So Leute, Werder wird in Berlin nen 3er einfahren, dieses Jahr ist Werder schon in guter Frühform, und wenn die Abwehr sich noch besser findet, dann sind sie für mich auch der engste Konkurrent von Bayern und durchaus ein Titelanwärter!

Und guckt mal rein: www.tusbueppel.de.vu
Frühaufsteher24 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 17:42   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.09.2005
Hallo Werder Fans!
Ich schliesse mich meinem Vorredner an und teile seine Meinung.Gegen Hertha wird es schwer werden,aber trotzdem gehe ich davon aus das wir die 3 Punkte einfahren.
Auch wenn es beim Spiel gegen Leverkusen einige Male sehr riskant aussah in der Defensive unserer Jungs,glaube ich daran das sich die Abwehr festigen wird.Man muss bedenken das Naldo z.B. vor dem Bundesligastart erst 45 Minuten gespielt hat und keine Zeit hatte sich in das System zu finden.Ich bin guter Hoffnung und wenn wir mal 2 Tore reinkriegen haben wir ja immer noch unseren Klosnic Sturm vorne,der zaubert und die schönsten Tore macht.In diesem Sinne,Gruss an alle Werder Fans und ein freundliches ÖUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ;)
Bis denne,Freunde der Sonne
FreundDerSonne ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 19:15   #14
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Also nach dem gestrigen Spiel hat Werder was gutzumachen.
Nur zu dumm das die Hertha drunter leiden muß.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.09.2005, 17:00   #15
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Bremen gehen die Abwehrspieler aus

(c) AFP
Nationalspieler Patrick Owomoyela leidet an Knieproblemen - (c) AFP
Werder Bremen gehen vor dem Bundesligaspiel am Samstag bei Hertha BSC Berlin (15.30 Uhr/live bei Premiere) die Abwehrspieler aus. Neben Innenverteidiger Petri Pasanen, der an einem Muskelfaserriss leidet und auf keinen Fall spielen kann, bangt Trainer Thomas Schaaf auch um Nationalspieler Patrick Owomoyela (Knieprobleme) und den Dänen Leon Andreasen (muskuläre Probleme). In der Offensive ist der Einsatz von Stürmer Aaron Hunt (Beschwerden am Sprunggelenk) gefährdet.



also wenn 2 IVs gfehlen dann muss der Fahrenhorst ja tatsächlich wieder spielen,
und Davala wäre wohl auch wieder dabei, oh man das kann für unsere Abwehr gar nicht gut sein, somit sollten wir gegen Hertha offensiv agieren damit die da hinten nicht zu viel unter Druck geraten...
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.09.2005, 21:06   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
kann man seine meinung bei der umfrage eigentlich noch irgendwie ändern
XRICKX84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2005, 12:34   #17
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Ein 2:3 für Werder, sollte da gut möglich sein.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2005, 21:18   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kaiserkrone90
Ein 2:3 für Werder, sollte da gut möglich sein.

das hab ich auch gegen Athen gedacht.....das ein Sieg möglich sein sollte
XRICKX84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2005, 21:51   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
+++ Grippaler Infekt: Miroslav Klose fehlt in Berlin
Werder Bremen muss das Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin am Samstag, 01.10.2005, um 15.30 Uhr ohne Miroslav Klose bestreiten. Der Torjäger fällt wegen eines grippalen Infekts aus. "Gestern hatte ich nur ein leichtes Kratzen im Hals, aber über Nacht kamen Fieber und Übelkeit hinzu", berichtete Klose am Freitag. "Ich hätte unheimlich gerne in Berlin gespielt, aber leider ist an einen Einsatz nicht zu denken." Der 27-Jährige wird durch seine Krankheit auch nicht die Einladung in die ZDF-Sendung 'das aktuelle Sportstudio' am Samstag wahrnehmen können.

Neben Klose, Petri Pasanen (Muskelfaserriss) und Tim Wiese (Kreuzbandriss), deren Fehlen bereits feststand, muss Werder in Berlin auch auf Leon Andreasen (Oberschenkel-Probleme) und Aaron Hunt (Probleme im Sprunggelenk), die ihre Blessuren aus dem Champions-League-Spiel in Athen noch nicht auskuriert haben, verzichten. Zudem fällt Jelle van Damme, den erneut Leistenprobleme plagen, aus. Ümit Davala steht dagegen nach längerer Verletzungspause erstmals wieder im Kader, auch Marco Stier ist zum ersten Mal in dieser Saison dabei.

Sein Debüt im Kreis der Bundesliga-Mannschaft feiert Jerome Polenz. Der U20-Nationalspieler wechselte 2002 von TeBe Berlin zu Werders und kam in dieser Saison bisher in allen zehn Partien der Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz. Dabei erzielte er drei Treffer.

Cheftrainer Thomas Schaaf nominierte für das Spiel bei Hertha BSC Berlin folgende 18 Spieler: Reinke, Vander, Fahrenhorst, Naldo, Davala, Baumann, Vranjes, Valdez, Micoud, Owomoyela, Klasnic, Lagerblom, D. Jensen, Frings, Borowski, Schulz, Stier, Polenz.

na super
XRICKX84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2005, 21:55   #20
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Dann bekommt Valdez mal wieder ne Chance von Beginn an zu zeigen das er mehr als nur Joker ist.

Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.915
  • Beiträge: 2.888.743
Aktuell sind 122 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos