Bundesliga 19. Spieltag: Eintracht Braunschweig -Borussia Dortmund

Gelingt dem BVB mal wieder ein Sieg ?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
41_q3tip6gibsotqxl76clxngzhdone.png


vs


17.png


Anstoß: 31.01.2014 um 20:30 Uhr, Eintracht Stadion, Braunschweig


--------------------------------------------------------------

Der BVB natürlich klarer Favorit, einen Punktverlust beim Aufsteiger sollte man tunlichst vermeiden. Zuhause ist BS allerdings kampfstark, man erinnere sich an Leverkusen
 
G

g.P.

Guest
Das sieht langsam wieder ganz gut aus. Ist Pisczek konditionell noch nicht so weit?
 
BfVEKnaIUAA_-S6.jpg:large


Hummels endlich wieder dabei. Piszczek sollte auch bald mal wieder von Anfang an spielen. Er mag noch keine Topform haben, ist aber halt an sich der beste AV, den man hat. Und die Topform bekommt er nur wieder über die Spiele.
 
Von einem gefühlten Zweitligateam sich teilweise stark unter Druck setzen zu lassen, sollte nicht passieren, nein... :floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben