Bundesliga 19. Spieltag: FC Bayern München-Eintracht Frankfurt

Kann die Eintracht was mitnehmen ?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blubb

Aktives Mitglied
Nicht falsch verstehen: Blubb hat recht. Wie oft standen den Ribery, Götze & Co allein vor Trapp?

Alleine Ribery war 6-7 mal alleine vor Trapp, aber etwas zu eigensinnig bzw unpräzise im Abschluss. Shaqiri an den Pfosten, Götze auch 4-5 Großchancen, dazu Robben aus 2 Metern übers leere Tor, Rafinha auch mit freier Schussbahn usw.

Also Hamburg hatte nicht mehr zugelassen beim 9:2.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Klar hätte man noch n paar Kisten machen können, aber sowas kommt vor und Trapp hat ja auch seinen Teil dazu beigetragen.

Naja die Aussage war natürlich eine deutliche Untertreibung, ich war schlicht begeistert vom Fußballspiel. Das war unglaublich, wie dominant wir heute waren.

Thiago ist der Wahnsinn. Heute überragend.
 

borat

Prophet
Laut Statistik 24 Torschüsse für Bayern, genauso viel wie in Gladbach in Stuttgart, aber heute 20 davon innerhalb des Strafraums.
 

Quincy

Ice-Fisher
Nicht falsch verstehen: Blubb hat recht. Wie oft standen den Ribery, Götze & Co allein vor Trapp?
hatten auch ein paar mal Pech mit Pfosten und Latte.

Aber lieber versieben sie ein paar Grosschancen und ich sehe dafuer eine spielfreudige Mannschaft, die torhungrig aber auch verspielt ist. War ein sehr unterhaltsames Spiel und das macht mehr Spass.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Der ist heute eh der überragende Mann am Platz. Schweinsteiger kann sich schonmal nach nem neuen Verein umsehen, sofern er nochmal Stammspieler werden möchte… :floet:
kroos, schweinsteiger, thiago, lahm, martinez...hab ich noch jemand vergessen?...das irre an dieser hyper-luxussituation ist doch, dass egal, in welcher kombination sie spielen, das auf einem level tun, dass man sich nicht vorstellen kann es ginge in anderer besetzung genauso gut, oder gar besser.

die einzige position, die man meiner ansicht nach bei bayern zur zeit substantiell verbessern könnte/müsste ist die des RV.rafinha macht das ja meistens ganz nett, aber da muss natürlich lahm spielen und schon wäre ein platz im MF frei.

eine der kombinationen, die ich mir da dann sehr gut vorstellen könnte, ist thiago/schweinsteiger.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
uli-hoeness-klatschpappe-bayern-540x304.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben