Bundesliga 22. Spieltag: Hamburger SV -Borussia Dortmund

Holt der HSV hier wider Erwarten Punkte ?


  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gary

Bekanntes Mitglied
Für den Charakter der HSV-Spieler spricht das Ergebnis auch nicht gerade. Ein paar Tage Training unter einem anderen Coach werden da kaum einen großen Effekt gehabt haben, sie hatten wohl schlicht keine Ausrede mehr für indiskutable Vorstellungen... :hammer:

Das Training dürfte es kaum gewesen sein. Aber wenn unter einem neuen Trainer Plätze und Rangordnungen neu vergeben werden, ist es halt auch für Diven sinnvoller, sich zumindest in der Anfangsphase den A aufzureissen.
Mich würde wie gesagt interessieren, was ggf. zwischen der Mannschaft und BvM vorgefallen war. Sieht schon sehr verdächtig danach aus, dass die den unbedingt loswerden wollten.
 

Alois_Hingerl

Engel auf Erden
Statt über die "gekaufte" Dominanz der BHayern

zu jammern, oder über die vielen Verletzungen zu jammern sollte sich Kloppo über die Einstellung einiger seiner Spieler nachdenken.
Für diese Niederlage gegen den HSV gibt es keine Entschuldigung.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Das Training dürfte es kaum gewesen sein. Aber wenn unter einem neuen Trainer Plätze und Rangordnungen neu vergeben werden, ist es halt auch für Diven sinnvoller, sich zumindest in der Anfangsphase den A aufzureissen.
Mich würde wie gesagt interessieren, was ggf. zwischen der Mannschaft und BvM vorgefallen war. Sieht schon sehr verdächtig danach aus, dass die den unbedingt loswerden wollten.

Ich denke, dass blubb da nicht falsch liegt. Bei einem Dortmunder Führungstreffer, der ja durchaus möglich war, wäre es sicher andersrum ausgegangen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
91.
Scha-la-la-la-la-lanoglu! TOR! Achwas: TOOOOOOR! Freistoß, aus 40 Metern. Weidenfeller, unbeteiligt: »This Calhanoglu has a grandios Freistoß getreten.« :zahn: 3:0. In Worten: Drei zu null.

93.
Und jetzt ist Schluss. Das offizielle Endergebnis, präsentiert von der Asklepios-Klinik Hamburg Nord: The team formerly known as Haha-HSV: 3. The team formerly known as Champions-League-Finalist: 0. Wir lassen uns jetzt einliefern. Wo auch immer.

17:27 Uhr
Und da dachten wir, es ginge nicht verrrückter. Aber offensichtlich hat Sandro Wagner ein Tor geschossen. :lachtot:

Daher

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben