Bundesliga, 22. Spieltag: Werder vs. Bayern

Wie geht das Spiel zwischen den beiden Europa-Giganten aus?


  • Umfrageteilnehmer
    28
G

g.P.

Guest
Also, Bayern hat haushoch in der Champions-League gewonnen und Werder Bremen schlägt fulminanterweise den, zumindest vom Namen her, großen AC Milan.

Das bevorstehende Bundesliga-Duell kann als nur ein augenbeschämender Grottenkick werden. Ich bin dafür, das Spiel abzusagen und beiden Mannschaften drei Punkte abzuziehen. :mahnen:

Da das wohl nicht geschieht, lautet meine Prognose:

1:1 Lucio und Mertesacker hauen sich den Ball jeweils ins eigene Tor, Ribery verschlenzt drei Elfmeter, Diego und Toni laufen ineinander und werden wegen Schwindelanfällen ausgewechselt.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Quatsch mal nicht. :mahnen:

6:6 - 90 Minuten Tempofußball vom feinsten. Jeder Treffer ein unhaltbares Traumtor was, und dies erstmals seit Einführung, jeweils Tor des Jahres wird. Nach dem Spiel werden beide Mannschaften Hand in Hand von den Fans stundenlang in den Kurven gefeiert und begründen damit die neue Fan- und Vereinsfreundschaft zwischen Bremen und Bayern.

Wir werden noch unseren Urenkeln mit Tränen in den Augen von diesem Tag erzählen. :mahnen:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
könnte ein ganz nettes Spielchen werden.

Hoffenlich hat Naldo nicht wieder Schaum vorm Mund, wenn er Klose begegnet.
 
G

g.P.

Guest
Quatsch mal nicht. :mahnen:

6:6 - 90 Minuten Tempofußball vom feinsten. Jeder Treffer ein unhaltbares Traumtor was, und dies erstmals seit Einführung, jeweils Tor des Jahres wird. Nach dem Spiel werden beide Mannschaften Hand in Hand von den Fans stundenlang in den Kurven gefeiert und begründen damit die neue Fan- und Vereinsfreundschaft zwischen Bremen und Bayern.

Wir werden noch unseren Urenkeln mit Tränen in den Augen von diesem Tag erzählen. :mahnen:

Dann unterschlag aber auch nicht, dass die Abwehrleistung der Bayern trotz der sechs Gegentreffer keinen Anlass zur Kritik gibt und endlich auch den Ansprüchen der BuLi genügt!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
das ergebnis ist mir fast egal - unentscheiden würde ich unterschreiben.
Entscheidend ist für uns das Spiel am Mittwoch in Wob und nicht das am So.
 

Blubb

Aktives Mitglied
das ergebnis ist mir fast egal - unentscheiden würde ich unterschreiben.
Entscheidend ist für uns das Spiel am Mittwoch in Wob und nicht das am So.

Da sehe ich Werder draußen.

Die werden gegen Bayern rennen und beißen und ich vermute mal, dass dann die Kraft für Wolfsburg nicht reichen wird. Auch für Bayern wirds in Leverkusen richtig schwer, es wäre schon das dritte schwere Spiel in einer Woche.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wahrscheinlich gewinnt Werder zeimlich hoch, so 4:1.

National glaube ich nicht mehr an die Mannschaft. Danach kommen 3 Spiele, wo man 9 Punkte holen kann bzw sogar muss.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Auch für Bayern wirds in Leverkusen richtig schwer, es wäre schon das dritte schwere Spiel in einer Woche.

Auch wenn das sportlich keine gute Einstellung ist, aber das Pokalsspiel ist doch das eher Unwichtige, da unsere Zielsetzung einfach eine andere ist und auch sein muss.

Bei Werder liegt die Sache genau anders. Es kann gut sein, dass der Pokal die letzte "Ausfahrt" ins internationale Geschäft ist. Von daher hat Mattlok schon recht.

Allerdings glaub ich ihm nicht, dass ihm diese Spiel "fast egal ist".:floet:
 

Norben

Weltenbummler
Ein Spiel gegen die Bayern ist nie egal :mahnen:

Nach dem heutigen Spiel hoffe ich mal das jetzt endlich der Knoten geplatzt ist, und wir sowohl gegen Bayern als auch gegen Wob gewinnen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ein Spiel gegen die Bayern ist nie egal :mahnen:

Nach dem heutigen Spiel hoffe ich mal das jetzt endlich der Knoten geplatzt ist, und wir sowohl gegen Bayern als auch gegen Wob gewinnen.

Ich glaub, dass man gegen Bayern gewinnt, aber dann in Wolfsburg wieder überheblich auftritt und abgewatscht wird.

Werder konnte diese Saison gute Leistungen nicht bestätigen, gegen Topteams sahen sie jeweils ganz gut oder ziemlich gut aus (5 Tore gegen Bayern, Hertha, Hoffenheim). Und dann kam gerade auswärts immer wieder der Dämpfer.

Vielleicht überrascht Bayenr ja und holt doch noch nen Punkt. Aber ich glaubs nicht. Bayern wird Bremen genau den Raum lassen, den sie brauchen.
 
Oben