Bundesliga 24.Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel ?

  • Bayern

    Stimmen: 29 70,7%
  • Bremen

    Stimmen: 6 14,6%
  • Keiner (Unentschieden)

    Stimmen: 6 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Endlich wieder ein Heimsieg nach 5 Jahren gegen die Fischköpfe. Das Spiel war zum Vergessen. Aber egal, Hauptsache gewonnen.

Am meisten freue ich mich natürlich über den Siegtorschützen. Was werden da wohl einige Kritiker dieses Spielers wieder vom Stapel lassen?
 
D

downie

Guest
Ballack79 schrieb:
Endlich wieder ein Heimsieg nach 5 Jahren gegen die Fischköpfe. Das Spiel war zum Vergessen. Aber egal, Hauptsache gewonnen.

Am meisten freue ich mich natürlich über den Siegtorschützen. Was werden da wohl einige Kritiker dieses Spielers wieder vom Stapel lassen?


Bis auf sein Tor habe ich ihn nicht großartig gesehen, du etwa? Wie üblich, Pässe in die Spitze und Ballack, das geht nicht zusammen. Da hat Deisler in 30 Minuten zehnmal mehr gebracht.

BWRG

downie
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Was ist eigentlich mit Makaay? Gibts schon ne Diagnose?


EDIT: :rotwerd: Ups, Kerp hats ja schon gepostet ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Blubb

Aktives Mitglied
Naja, das Ergebnis hat schon gepasst únd gibt Zuverischt fürs Arsenalspiel.

Immerhin konnte man sich für Arsenal schonen :floet:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
downie schrieb:
Bis auf sein Tor habe ich ihn nicht großartig gesehen, du etwa? Wie üblich, Pässe in die Spitze und Ballack, das geht nicht zusammen. Da hat Deisler in 30 Minuten zehnmal mehr gebracht.

BWRG

downie
Na und, er war im richtigen Moment zur Stelle und hat das Spiel entschieden.

Ist besser als wenn er zehn Zuckerpässe schlägt und keiner sie verwertet, oder?
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ballack79 schrieb:
Na und, er war im richtigen Moment zur Stelle und hat das Spiel entschieden.

Ist besser als wenn er zehn Zuckerpässe schlägt und keiner sie verwertet, oder?
Naja wenn sie schön spielen und kein Tor machen wirds im nachhinein auch als Scheißspiel abgestempelt...

Aber Erfolg hat man eben über eine Saison gesehen anscheinend nur so... auch Mannschaften wie Bremen brechen immer wieder ein, obowhl sie gefestigt wirken (s. das 0:3 gg Lyon).
 

76erKeks

a ganz a treuer
Woaß gar ned was ihr habts, Bayern is früh in führung gegangen und hat´s dan gscheit (schlau,klug) runter g´spielt, Bremen war einfach zu harmlos!!!
Es war koa schön Spiel aber Bayern hat de nexten Wochen a schwere Aufgaben!!
(ned schee aber effektiv)
sorry hab scho was drunga muaß glei wieda los!!!
 

Quincy

Ice-Fisher
Ergebnisorientierter Zweckfussball...Zweck wurde erreicht. Weder schoen noch sonderlich lobenswert, aber der Zweck wurde erreicht.

Der Sieg am letzten Spieltag in Freiburg war auch nicht besser.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Was für ein Gerumpel! :kotzer:

Der Stinkstiefel war mal wieder 90 Minuten nicht zu sehen und bei Ballack war bis auf sein Tor Schicht im Schacht.

Die Bremer haben aber auch nichts dazu beigetragen. Ein typisches Spitzenspiel halt. Ich geh mal davon aus, daß am nächsten Sonntag das gleiche Gerumpel in der Turnhalle zu sehen sein wird.
 

bauxl

Kanbei
Norben schrieb:
Ihr habt euch oft genug über die Schiris beschwert.
Uli H. hat schließlich nicht nur einmal erklärt das Schiri xyz kein Spiel von euch mehr leiten wird.

Dann erzähl doch mal, wann Uli dies gesagt hat? Mir fällt da nur einer ein... Helmut "der Pfau" Krug, den am liebsten alle Bundesligisten abgelehnt hätten, wegen seiner arroganten Art Fehler nie einzugestehen. Jetzt klär mich auf, über die vielen anderen, die Uli angeblich abgelehnt hat... Davon abgesehen kann ein Bundesligist keinen Schiri ablehnen, aber da ist Dir natürlich Ulis gesprochene Wort lieber, denn darauf kann man ja so schön Rotz verbreiten. :kotzer:


Nun zum Spiel... Uli hat es vortrefflich analysiert:

...Bremen war optisch mehr am Ball, hat jedoch keine einzig nennenswerte Torchance gehabt...

Des weiteren wundert mich, daß niemand zu Ulis und Kalles Aussagen nach dem Spiel Stellung nimmt (vor allem von den anderen Fangruppen), denn so was von gemäßigte Töne (über)hört man (die anderen Fans) gerne.

Eines muss möchte ich noch erwähnen, was ich bisher noch nicht gelesen habe: Valdez! :spitze:

Fliegt er sonst relativ leicht im Strafraum, hat er ganz großen Charakter bewiesen, als er nicht über Kahn hinwegflog, als dieser ihn den Winkel verkürzen wollte und ungestüm Richtung Valdez flog. Ich dachte mir in diesem Moment, wow, der steht noch! :mahnen:
Das war ganz großer Sportsgeist! So soll es eigentlich immer sein, bei jedem Profi! :spitze:

Zu den Bremer Fans im Stadion kann ich nur sagen, daß sie äußerst ruhig waren, sprich, die Freiburger Anhänger waren diese Saison um einiges geangesfreudiger, als die Bremer, was mich doch stark verwundert hat. :suspekt:
 

Quincy

Ice-Fisher
bauxl schrieb:
Eines muss möchte ich noch erwähnen, was ich bisher noch nicht gelesen habe: Valdez! :spitze:

Ja das war o.k., aber muss man ihn jetzt gleich zum Sportler des Jahres kueren, nur weil er nicht wie sein Sturmpartner Klose bei solchen Situationen noch versucht den gegnerischen torwart zu verletzen bevor er faellt?
 

bauxl

Kanbei
Quincy schrieb:
Ja das war o.k., aber muss man ihn jetzt gleich zum Sportler des Jahres kueren, nur weil er nicht wie sein Sturmpartner Klose bei solchen Situationen noch versucht den gegnerischen torwart zu verletzen bevor er faellt?

Hab ich dies? Valdez wurde in der letzten Zeit nachgesagt, er fällt sehr leicht, was ich auch denke, doch hier hat er sich absolut fair Verhalten und dies muss auch mal Erwähnung finden.

:mahnen:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ismael ist user bester Mann, daher ist er auch scheinbar so unbeliebt bei den meisten von euch, auch ne Art von Wertschätzung.

schau einfach in den thread POKAL: Bayern Amateure gg Werder, dann weißt du warum. Mit Wertschätzung hat das nichts zu tun.


wurst
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Naja, 3 Pkt. im Sack, Mund abwischen, Haken dahinter und gut iss.... (Up's , waren das jetzt 3 € für Phrasenschwein?) :floet:

Balla hats den Kritikern wieder mal zeigen können. Also auch mir. Er ist eben doch wichtig fürs Bayernspiel, auch wenn er gestern nicht überragend war. Für das Siegtor hat seine Leistung gereicht. Ich denke auch ich muss meine Meinung zu ihm überdenken....

Eins noch an die Bremer. Ja, aber ...isss nicht! Es waren 82 min. Zeit für den Ausgleich. Und zur Qualität :floet: des Spieles haben beide Teams beigetragen.
Das Interview von Borowski kann ich nicht verstehen.

7 Punkte klingt viel, aber eine Entscheidung in der Meisterschaft gegen Bremen war es noch nicht.

Schade das Makaay im Mom ausfällt. Gerade in dieser wichtigen Woche. OK, dann müssen die anderen die Tore machen. Ein Remis in London und der erste Sieg in der ARENA am Sonntag würden diese Woche abrunden.
Das Gute iss, wir müssen nicht in GE gewinnen, ein Remis reicht auch.

MfG
 

Blubb

Aktives Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Naja, 3 Pkt. im Sack, Mund abwischen, Haken dahinter und gut iss.... (Up's , waren das jetzt 3 € für Phrasenschwein?) :floet:

Balla hats den Kritikern wieder mal zeigen können. Also auch mir. Er ist eben doch wichtig fürs Bayernspiel, auch wenn er gestern nicht überragend war. Für das Siegtor hat seine Leistung gereicht. Ich denke auch ich muss meine Meinung zu ihm überdenken....

Eins noch an die Bremer. Ja, aber ...isss nicht! Es waren 82 min. Zeit für den Ausgleich. Und zur Qualität :floet: des Spieles haben beide Teams beigetragen.
Das Interview von Borowski kann ich nicht verstehen.

7 Punkte klingt viel, aber eine Entscheidung in der Meisterschaft gegen Bremen war es noch nicht.

Schade das Makaay im Mom ausfällt. Gerade in dieser wichtigen Woche. OK, dann müssen die anderen die Tore machen. Ein Remis in London und der erste Sieg in der ARENA am Sonntag würden diese Woche abrunden.
Das Gute iss, wir müssen nicht in GE gewinnen, ein Remis reicht auch.

MfG
Mein ich ja, zwei Uentschieden würden locker reichen, um aus dieser Woche gestärkt hervorzugehen, v.a. wegen der beiden schweren Auswärtsspiele.

ZUm Glcük haben uns die Bremer nicht so gefordert, so dass wir schon Kräfte für Mittwoch sparen konnten.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Schade Dumm gelaufen! Aber wer so lange einem Rückstand hinterherrennt und es nicht schafft das Tor zu machen der hat halt selber schuld!

Aber in Berlin Treffen wir uns hoffentlich wieder und dann werden wir euch die Meisterschaft als einzigen Titel wenigstens ein klein wenig glanzloser erscheinen lassen :zwinker3:
 
Oben