Bundesliga, 24. Spieltag: VfL Bochum - VfB Stuttgart

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
8.gif
vs.
11.gif



Samstag, 15. März um 15:30h im rewirpowerStadion (bescheuerter Name) in Bochum.

Alles zum Spiel hier rein.​






Umfrage spar' ich mir heute, die Hälfte setzt ihren Haken sowieso wieder falsch, weil sie die Frage nicht versteht.
 

netzGnom

Schlaumeier
Der VfB hat Blut geleckt und aus niedrigen Instinkten gegenüber Schalke muss ich auf die Spätzle setzen.
1:3


man kann ja einfach die Vereine und "keiner" schreiben und auf den Mist verzichten.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
die serie ist programm... hoffentlich auch gegen bochum... ich befürchte ein wenig ansehnliches 1:2, aber egal
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Das wird nicht einfach, Bochum ist weit stärker einzuschätzen als Cottbus, und der VfB ist lange nicht so stabil, wie vier Bundesligasiege in Folge einem vielleicht vorgaukeln könnten.

Mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden, zu einem Sieg würd' ich aber auch nicht nein sagen.

(Hoffnungs-)Tipp: 1:2 (mal wieder)
 

Zirkalas

VfB Stuttgart
Falls Gomez und Meira nicht spielen können, sehe ich leider schwarz für VfB!

Ein 0:0 wäre in dem Fall OK !!!
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Leider gibt es wieder einige Verletzte und angeschlagene Spieler:

mit Fernando Meira, Thomas Hitzlsperger und Mario Gomez sind drei absolute Stammkräfte angeschlagen und deshalb fraglich. Darüber hinaus fällt Serdar Tasci wegen Kniebeschwerden auf jeden Fall aus. Immerhin kann Veh aber wieder auf den zuletzt gelb-gesperrten Angreifer Cacau und wohl auch wieder auf Mittelfeldspieler Sami Khedira zurückgreifen

Der ganze Betricht auf vfb.de:
VfB Stuttgart 1893 e.V.

Daher wäre ich mit einem knappen Sieg oder auch mit einem Unentschieden auch zufrieden

Ich hoffe auf ein 1:2
 
Schade das wäre ein ganz wichtiger 3er gewesen. Jetzt müssen wir die nächsten beiden Spiele gegen Rostock und Hannover unbedingt gewinnen.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Schade das wäre ein ganz wichtiger 3er gewesen. Jetzt müssen wir die nächsten beiden Spiele gegen Rostock und Hannover unbedingt gewinnen.
Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Punkt. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass man alle Spiele gewinnt und Bochum gehört zu den stärkeren Mannschaften der Rückrunde.

Gegen Rostock sollte man allerdings unbedingt gewinnen, nicht zuletzt deswegen, weil ich im Stadion sein werde. :floet:
 
Oben