Bundesliga, 24. Spieltag: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wie viele Tore fallen in dem Spiel?

  • Überdurchschnittlich viele, mehr als acht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
4.gif
vs.
11.gif




Sonntag, 15.03., 17:00h im Bremer Weserstadion​








Alles zum Spiel hier rein.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Habe auch mal auf nen Sieg des VfB getippt - 2:3

Wird aber schwer, da beim VfB die ohnehin nicht besonders standfeste Abwehr durch verschieden Krankheiten ausfällt. Zum Glück haben wir mit Boula noch einen in der Hinterhand.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Bin nicht besonders optimistisch für das Spiel, obwohl einiges für einen VfB-Sieg spricht (Bremens Spielweise liegt Stuttgart, der VfB hat einen Lauf, Bremen schwächelt in der Liga, Frings spielt wahrscheinlich mit), mit einem Punkt wär' ich schon sehr zufrieden.
 

Norben

Weltenbummler
Ein ganz eindeutiges 6:5 für uns.
Das entscheidende Tor fällt in der 6. Minute der Nachspielzeit.

Aber da ich auch in Hoffenheim mit einem Schützenfest rechnete, bin ich auch mit nem glanzlosen 1:0 zufrieden.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Erwarte entweder einen knappen VfB-Sieg oder doch ein deutliches 3:0/4:1 für die Gastgeber... Alles ist möglich :zahn:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
mal schauen ob Merte seine Erkältung überwudnen hat,
auch Özil weiter mit ?
Jensen muss nach dem gestrigen Ellbogenschlag udn Auswechslung operiert werden udn wird 2-3 wochen fehlen.
Ansonsten Naldo gesperrt

IV ist einiges denkbar, Merte/Baumann - Merte/Prödl - Merte/Pasanen - Prödl/Baumann - Baumann/Pasanen - Prödl/Pasanen

Im Mittelfeld sucht man den 4. Mann neben Diego, Frings und Tziolis (Hunt, Baumann, Niemeyer, Vranjes)

Sturm dürfte bei Pizarro/Almeida bleiben
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
In der VfB-Abwehr schauts mittlerweile so aus, dass Osorio neben Boulahrouz in die Innenverteidigung rückt und Christian Träsch die rechte Abwehrseite übernimmt. Für links hofft man eben, dass entweder Magnin oder Boka rechtzeitig einsatzbereit sind... :floet:

Haben wir den Oso eigentlich schon einmal im Zentrum ausprobiert? Klingt abenteuerlich :zwinker3:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
...bin fündig geworden:

Bundesliga - Spieltag/Tabelle - kicker online

Kann mich noch an den Spielverlauf einigermaßen erinnern, da ich im Stadion war. Abenteuerlich trifft's recht gut...


Au weia. :eek:

Aber an diesem Tag war eigentlich die ganze Mannschaft abenteuerlich - wenn man das als Verteidigung anbringen darf :zahn:
Wir können nur hoffen, dass das Spiel nach vorne so gut ist, dass die Jungs hinten schon aus diesem Grund nicht so viel zu tun bekommen :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Auch wir spielen ohne Stamm IV, dafür konnte Özil am Abschlusstraining teilnehmen und ist im Kader.

...................... Wiese ........................

.. Pasanen .. Prödl .. Baumann .. Boenisch

...................... Frings .........................
......... Tziolis ............... Özil ...............
...................... Diego .........................

......... Pizarro ....... Almeida .................

Bank:
Vander
Fritz
Tosic
Vranjes
Niemeyer
Hunt
Rosenberg
 
Oben