Bundesliga 26.Spieltag: FC Bayern - FC Hansa Rostock 19.03.2005

Wer gewinnt das Spiel ?

  • Bayern

    Stimmen: 24 72,7%
  • Rostock

    Stimmen: 8 24,2%
  • Keiner (Unentschieden ;) )

    Stimmen: 1 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
robdarken schrieb:
@vatreni

hab gehört 3-4 millionen. und auf 2,5 sollte es gestutzt werden.
Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Sogar ein Kahn würde dann ja nur 1-2 Mio mehr verdienen. Kann ich mir nicht vorstellen. Huth soll anscheinend ausgeliehen werden (fcbayern.de):
Geschrieben wird am Montag außerdem über die Transferplanungen des Rekordmeisters. „Das Thema Bayern ist für mich durch“, erzählte Robert Kovac der tz, „wohin ich gehe, steht noch nicht fest, doch ich werde den Klub auf jeden Fall zum Saisonende verlassen.“ Als Grund gibt der 30-Jährige den Sparkurs des FC Bayern an. „Bei gleichen Bezügen wäre ich wohl geblieben. Doch die Vereinsphilosophie ist jetzt eine andere.“

Die tz listet dann gleich drei mögliche Nachfolger für Kovac beim FC Bayern auf: Valerien Ismael von Werder Bremen, Vincent Kompany vom RSC Anderlecht sowie Robert Huth vom FC Chelsea. Der Wechsel des Letzteren ist laut kicker fast schon perfekt. Da jedoch der FC Bayern im Champions League-Viertelfinale ausgerechnet auf Chelsea London trifft, „ist die offizielle Bestätigung der einjährigen Ausleihvereinbarung aufgeschoben“, so das Fußball-Fachmagazin.
Über die Zukunft von Thomas Linke liest man in der Rheinischen Post: „Bayern-Profi Linke bei Köln im Gespräch“. Linkes Berater Wolfgang Fahrian wird mit den Worten zitiert: „Köln hat Kontakt zu uns aufgenommen. Thomas würde auf Geld verzichten. Mit einer Verpflichtung geht keiner ein Risiko ein. Er ist fit und ein Vollprofi, der ein Team führen kann.“
 
Oben