Bundesliga, 26. Spieltag; Gast: Der Sportclub Freiburg

Jan

Nur der SFS!
VRANJES UND ZIVKOVIC RAUS!!!

Und zwar SOFORT!

Unerträglich diese beiden Blinden. Vranjes ist noch ne Stufe schlimmer, der Typ sollte sich ne Mannschaft auf seinem Niveau suchen ... Wo spielt Lok Leipzig noch gleich?
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Wow an solche langweiligen und unspektakulären einer ambitionierten Mannschaft gegen Schlachtvieh, wie Freiburg, habe ich selten nicht mehr gesehen. Zuletzt war das in Dortmund, als Matthias Sammer hier Trainer war... :floet: :zwinker3:

Glückwunsch zum Sieg, aber spielt doch endlich mal wieder den erfolgreichen Fußball, den wir in den letzten Jahren von Euch gesehen haben.
 

Jan

Nur der SFS!
Krassimirhno schrieb:
Richte deinen Leuten bitte aus, dass Sie die beibringen wie man auf einfache Fragen antwortet.
???
Wow an solche langweiligen und unspektakulären einer ambitionierten Mannschaft gegen Schlachtvieh, wie Freiburg, habe ich selten nicht mehr gesehen.
Der Satz ist aber auch net besser :floet:

ach ja un @ Krass...: Wenn du auf deine unverschämte Art des Antworten nicht demnächst verzichtest, kann ich auf Gespräche mit dir gänzlich verzichten!
 

Jan

Nur der SFS!
Dann lies mal den darauffolgenden ...

Wenn du das nicht vertragen kannst, dann bist du hier FALSCH!
 

Jan

Nur der SFS!
Krassimirhno schrieb:
Und ich bin respektvollen Umgang gewohnt. Vorallem von Minderjährigen :mahnen:
Wie hätten's denn gerne? Sizen und immer freundlich Grüßen, wenn's mir übern Weg laufen?

Du machst dich, im meinen Augen, echt lächerlich ...
 
Wie gesagt. Langweile mich bitte nicht weiter, und such Dir Altergenossen, welche dein Verhalten anstandslos akzeptieren!
 

Jan

Nur der SFS!
Naja, da du ja nicht von der Stelle kommst, muss ich mich leider zitieren:
Wenn du das nicht vertragen kannst, dann bist du hier FALSCH!
Das zweite, auch passende Zitat bedindet sich kurz darüber.

Und noch eine Kleinigkeit: Dass sich gerade ein User, der nicht mal in der Lage ist, sein Alter anzugeben über Minderjährige (die bösen, kleinen Kinder (!)) aufregt, ist einerseits grotesk und andererseits äußerst lächerlich!

Und jetzt lass dir was anderes einfallen als:

"Du langweilst mich."
 
Oben