Bundesliga, 28. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen

Welcher Plastikverein gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Tricoli

rossonero e ferrarista
wieso soll das rot sein, wenn adler doch den ball trifft??
das hat man in der wiederholung doch wunderbar sehen können...
der wird von grafite angeschossen :tuschel:
außerdem was is das für ein argument wenn er (wohlgemerkt eher zufällig) auch noch den ball trifft? foul wars trotzdem ...
 

McCoy

Miguel
der wird von grafite angeschossen :tuschel:
außerdem was is das für ein argument wenn er (wohlgemerkt eher zufällig) auch noch den ball trifft? foul wars trotzdem ...
ball gespielt = kein foul!?! :suspekt: :hammer:

wenn man von hinten einsteigt, dann lässt sich darüber ja streiten, aber wenn adler (wie hier) von vorne kommt und ganz klar erst den ball und dann den genger trifft, dann ist das absolut kein foulspiel :mahnen:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
ball gespielt = kein foul!?! :suspekt: :hammer:

wenn man von hinten einsteigt, dann lässt sich darüber ja streiten, aber wenn adler (wie hier) von vorne kommt und ganz klar erst den ball und dann den genger trifft, dann ist das absolut kein foulspiel :mahnen:
du willst mir erzählen dass wenn man in einem zweikampf an den ball kommt, EGAL WIE, dann darf kein foul gepfiffen werden???

das muss ich mir merken :lachtot:
 

McCoy

Miguel
du willst mir erzählen dass wenn man in einem zweikampf an den ball kommt, EGAL WIE, dann darf kein foul gepfiffen werden???

das muss ich mir merken :lachtot:
hab ich das "egal wie" nicht eben ausgeklammert? :suspekt:

grätsche von hinten und berührung des gegners = foul
spielt man nur den ball = kein foul

adler kommt von vorne, berührt ganz klar den ball und läuft dann in grafite rein.
was soll man da also abpfeifen?
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
@coy: diskussion scheint unnötig weil wir drehen uns im kreis, wie gesagt deine meinung ist recht exklusiv.
man siehts durchwegs anders, nicht zuletzt auch in der tv-analyse.
 

knallhart

Bayern Groupie
will man wolfsburg zum meister pfeifen ???

Elfmeter zum 1:0 eine klare Fehlentscheidung genauso wie den nicht gegebenen Handelfmeter für Leverkusen

Bayern wird trotzdem Meister :bruzzel:
 

mars85

FritzWaltersErben
wo war das KEIN foul?? :suspekt:
Adler hat Grafite umgerannt ...

dann wurd meinetwegen eben zuerst weitergespielt und wurde dann erst unterbrochen weil grafite am boden lag - DAS is ja schlußendlich auch egal.
mir gings primär um die aktion von adler.
Die VfB Fans bei mir in der Bar waren auch alle der Meinung das dies kein Foul war.....völlig unverständlich, eine klarere Rote Karte gibts eigentlich gar nicht.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Merkwürdige Taktik in der 2.HZ 30 Minuten lang den Begleitdienst für Bayer zu spielen.
 
Oben