Bundesliga 29. Spieltag: Borussia Dortmund -VfL Wolfsburg

Wie gehts aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Übrigens mal, für die Kritiker des Management. de Bruyne nicht wirklich besser als Miki. Ich bin da froh, das wir Miki haben.

Dieser ständige Blick auf de Bruyne ist doch eh für die Katz. Chelsea hat den Spieler im Sommer nicht verkaufen wollen und damit basta. Zu dem hat man sich das Ja im Winter dann doch deutlich teurer als zuvor angenommen, versüßen lassen. Von der Seite passt daher doch alles ganz wunderbar.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Falls ich damit gemeint sein sollte (vielleicht u.a.) stelle nich nochmal klar, dass ich nicht gefordert habe, dass man De Bruyne anstelle Mickys hätte holen sollen.
Es ging nur um den Vergleich der Abslösesummen. Und da war Micky ja noch deutlich teurer.

Nein celtic, du warst nicht gemeint.
 
Oben