Bundesliga 30.Spieltag Bayer 04 Leverkusen vs. CL-Halbfinalist FC Bayern München

Wer gewinnt das Spitzenspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Sandmann

Europas Thron!!!
wapp0008.gif
VS.
wapp0006.gif


3. gegen 1.

Samstag 10. April 18:30 Uhr, BayArena Leverkusen

Es fehlen gesperrt: Schwaab (Bayer 04), Altintop (FCB)
 

Sandmann

Europas Thron!!!
So das Championsleague Spiel ist Geschichte. Jetzt gilts wieder in der Liga. Da Schalke in Hannover verliert hat man die Chance sich abzusetzen und die Meisterschaft vorzuentscheiden.

wer noch ein Ticket für das Spiel übrig hat meldet sich bitte bei mir :zwinker3:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wird ein sehr schwieriges Spiel. Die werden uns defensiv einige Probleme bereiten. Ich bin aber mal zuversichtlich und tippe auf nen 3:2-Auswärtssieg.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Das dritte Spiel hintereinander wo ich mich über einen Bayern Sieg freuen würde
Freuen ist übertrieben, aber ein Sieg der Bazis wäre natürlich für den Weg des VfB auf Platz drei förderlich.

Tipp: 3-1
war in letzter Zeit immer so, dass ich bei Tipp gegen Bayern ein Sieg derselben realisieren durfte :fress:
 

netzGnom

Schlaumeier
weiß nicht so richtig wie ich das Spiel einschätzen soll. Einerseits der positive Push und eine nicht zu leugnende Schwächephase von Leverkusen (ja, Blubb :floet:), aber andererseits muss irgendwann der mentale Knick durch diese Powerwochen bei Bayern kommen.

Aber trotzdem: Auswärtssieg!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Eigentlich ist ein Sieg Pflicht, sonst wird das mit der Meisterschaft verdammt eng. Fährt man aber den Sieg ein denke ich stehen die Chancen gut dank des Restprogramms. Für Leverkusen hingegen ist es der letzte Strohhalm. Verliert man das Spiel, verliert man wohl auch den dritten Platz.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bei Couch sehe ich zunehmend Tendenzen, sprich die Chance...ihn auf die Gute Seite der Macht zu ziehen:schal::floet:...
 
K

Kevin4Eva

Guest
Klarer Sieg für die Bayern.

Sollte es anders kommen, waren das Publikum, das Wetter, der Rasen, die gegnerischen Fans, die eigenen mitgereisten Fans, der Schiedsrichter, die Assistenten, der DFB, die UEFA, die FIFA und die Kommentatoren am Mikro parteiisch und schuld.

Da dem aber nicht so ist, eine klare Sache und ein 3:0 für die Münchner Meister.
 
Oben