Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 16:49 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Bundesliga 31.Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

Hier finden Sie die Diskussion Bundesliga 31.Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; - Samstag 30.04.2005 15:30 Uhr, Stadion auf dem Blocksberg... Lasst uns bei den Bescheissern die Meisterschaft klar machen...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt und macht Bayern die Meisterschaft klar (Mehrfachauswahl mögl.!)
Lautern siegt 4 12,12%
unentschieden 3 9,09%
Bayern siegt 19 57,58%
Die Meisterschaft wird am Samstag klar gemacht ! 18 54,55%
Nee wir warten noch ne Woche bis Mainz... 4 12,12%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2005, 14:43   #1
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Bundesliga 31.Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

-
Samstag 30.04.2005 15:30 Uhr, Stadion auf dem Blocksberg...
Lasst uns bei den Bescheissern die Meisterschaft klar machen

Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2005, 15:18   #2
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Sieg! Wenn Schalke auch noch strauchelt beißen sich die Lautern-Fans wohl in den Arsch
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2005, 15:21   #3
 
Benutzerbild von Da Ziegenpeter
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.04.2005
Natürlich ein klarer Sieg für den FCB
Da Ziegenpeter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2005, 15:22   #4
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
Zitat von Vatreni
Sieg! Wenn Schalke auch noch strauchelt beißen sich die Lautern-Fans wohl in den Arsch


täusch dich da mal nicht.
schlake interessiert niemanden in KL.
ich kann mich sogar mit nem batzi-meister mehr anfreunden, wie dem "visage-in-jede-kamera-strecker" assauer die schale zu gönnen.
sing* nie deutscher meister. ihr werdet nie deutscher meister...
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2005, 15:30   #5
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von kriggebächler
täusch dich da mal nicht.
schlake interessiert niemanden in KL.
ich kann mich sogar mit nem batzi-meister mehr anfreunden, wie dem "visage-in-jede-kamera-strecker" assauer die schale zu gönnen.
sing* nie deutscher meister. ihr werdet nie deutscher meister...

Ich dachte auch nicht wegen Schalke, sondern weil Bayern dann die Meisterschaft dann in K'lautern begießt. Oder seid ihr auf einmal alle FCB-Fans?
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2005, 15:44   #6
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Da ja die Meisterschaft eh gelaufen ist wünsche ich euch das ihr diese in Lautern holt. Würde mich für das Publikum dort freuen.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2005, 15:46   #7
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
2:0 Erfolg für den FC Bayern. Gleichzeitig ist davon auszugehen, dass dieser Erfolg wohl die 19. DM bedeuten wird bzw. würde.

Schaun mer mal...

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2005, 15:47   #8
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Reden

Zitat von Aimar
Da ja die Meisterschaft eh gelaufen ist wünsche ich euch das ihr diese in Lautern holt. Würde mich für das Publikum dort freuen.

Hehe....bist Du heute auf so ner Art Rachefeldzug?
Erst die Kölner, jetzt die Lauterer ....

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2005, 16:33   #9
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
2:0 und die Schale gehört uns!!!!
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2005, 17:51   #10
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho
Hehe....bist Du heute auf so ner Art Rachefeldzug?
Erst die Kölner, jetzt die Lauterer ....

MFG!

ich hab nix gegen die kölner gesagt. Wenn die/der lediglich der Meinung sind das der Sieg gestern verdient war udn jedes Wort als teilweise persönliche Beleidigugn ansehen kann ich auch nix dafür. Meine Abneigung gegen Lautern ist dagegen real.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2005, 18:30   #11
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Ich tippe auf ein unspektakuläres 1:2, weil das Feuer vergangener Jahre aus der Partie raus ist.
Für unsere Bayern ist vorn wohl alles klar und der FCK ist im Niemandsland durch nichts zu gefährden.

Ob nun die DM schon am WE gesichert werden kann, liegt ja nun nicht nur an den Bayern. Es Wird vllt. erst ne Woche später. Was soll's- die Schale wird es so oder so beim letzten Heimspiel im Oly geben.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2005, 18:39   #12
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Naja bei nem Sieg und Schalkesieg wär theoretisch noich was möglich, aber Bayern wäre dann 9 Punkte und über 20 Tor ein Führung

UNd irgendwann wird auch Schalke mal wieder gewinnen. Von daher wirds vielleicht doch erst in Mainz entschieden. Da sollts aber auch durch sien für eine Meisterfeier gg Nürnberg

Ich tipp auf ein langweiliges 2:1 für Bayern.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2005, 18:49   #13
A d m i n i s t r a t o r
 
Benutzerbild von txty
 
Registriert seit: 01.09.2004
... 2:1 bayern und schalke kommt über ein 1:1 nicht hinaus!


*sing* weeeeeeeeeeeeeeee are the champions
txty ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2005, 18:52   #14
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von txty
... 2:1 bayern und schalke kommt über ein 1:1 nicht hinaus!


*sing* weeeeeeeeeeeeeeee are the champions

Hoffentlich nicht. Ein Sieg in Lautern und ein Sieg fuer Schalke waere mir am liebsten
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2005, 19:10   #15
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Bayern gewinnt!

Ich verstehe die Umfrage nicht, wie soll Schalke ein um deutlich über 20 Tore schlechteres Torverhältnis in 3 Spieltagen egalisieren???
Sieg heißt Meisterschaft...
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2005, 19:21   #16
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Bayern gewinnt ungefährdet mit 2:0

Die Schale hätten sie dann sicher.

Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2005, 19:21   #17
A d m i n i s t r a t o r
 
Benutzerbild von txty
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Quincy
Hoffentlich nicht. Ein Sieg in Lautern und ein Sieg fuer Schalke waere mir am liebsten

... und was ist dann viel anders?

... na ja, bayern könnte ja die letzten 3 spiele jeweils mit 6:0 verlieren und schalke ihre 1:0 gewinnen!
txty ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2005, 19:23   #18
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von jens
Bayern gewinnt!

Ich verstehe die Umfrage nicht, wie soll Schalke ein um deutlich über 20 Tore schlechteres Torverhältnis in 3 Spieltagen egalisieren???

Ist doch egal, solange es rechnerisch noch möglich ist gelten wir auch nicht als Meister und dürfen noch nicht feiern, ganz einfach... Das wir die Meisterschaft holen ist doch eh schon geritzt..
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.04.2005, 11:33   #19
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Quincy
Hoffentlich nicht. Ein Sieg in Lautern und ein Sieg fuer Schalke waere mir am liebsten

Selbst wenn das am Samstag passieren sollte, wird Bayern am Ende Meister.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.04.2005, 20:26   #20
a ganz a treuer
 
Benutzerbild von 76erKeks
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.03.2005
Ort: Königreich Bayern
Nach einem 1:2 Krottenkick am Sa. ,werd ich mir glei mal a Weißbier auf´d Meisterschaft auf machen! Prost!

76erKeks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,090
  • Themen: 57.758
  • Beiträge: 2.873.261
Aktuell sind 156 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos