Bundesliga 31.Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

Wer gewinnt und macht Bayern die Meisterschaft klar (Mehrfachauswahl mögl.!)


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Sandmann

Europas Thron!!!
bl07.gif
-
bl03.gif
Samstag 30.04.2005 15:30 Uhr, Stadion auf dem Blocksberg...
Lasst uns bei den Bescheissern die Meisterschaft klar machen :spitze:
 
Vatreni schrieb:
Sieg! Wenn Schalke auch noch strauchelt beißen sich die Lautern-Fans wohl in den Arsch :024:


täusch dich da mal nicht.
schlake interessiert niemanden in KL.
ich kann mich sogar mit nem batzi-meister mehr anfreunden, wie dem "visage-in-jede-kamera-strecker" assauer die schale zu gönnen.
sing* nie deutscher meister. ihr werdet nie deutscher meister... :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
kriggebächler schrieb:
täusch dich da mal nicht.
schlake interessiert niemanden in KL.
ich kann mich sogar mit nem batzi-meister mehr anfreunden, wie dem "visage-in-jede-kamera-strecker" assauer die schale zu gönnen.
sing* nie deutscher meister. ihr werdet nie deutscher meister... :spitze:
Ich dachte auch nicht wegen Schalke, sondern weil Bayern dann die Meisterschaft dann in K'lautern begießt. Oder seid ihr auf einmal alle FCB-Fans? :suspekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da ja die Meisterschaft eh gelaufen ist wünsche ich euch das ihr diese in Lautern holt. Würde mich für das Publikum dort freuen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
2:0 Erfolg für den FC Bayern. Gleichzeitig ist davon auszugehen, dass dieser Erfolg wohl die 19. DM bedeuten wird bzw. würde.

Schaun mer mal...

RWG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Da ja die Meisterschaft eh gelaufen ist wünsche ich euch das ihr diese in Lautern holt. Würde mich für das Publikum dort freuen.
Hehe....bist Du heute auf so ner Art Rachefeldzug? :zahn:
Erst die Kölner, jetzt die Lauterer :fress: ....

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Hehe....bist Du heute auf so ner Art Rachefeldzug? :zahn:
Erst die Kölner, jetzt die Lauterer :fress: ....

MFG!

ich hab nix gegen die kölner gesagt. Wenn die/der lediglich der Meinung sind das der Sieg gestern verdient war udn jedes Wort als teilweise persönliche Beleidigugn ansehen kann ich auch nix dafür. Meine Abneigung gegen Lautern ist dagegen real. :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich tippe auf ein unspektakuläres 1:2, weil das Feuer vergangener Jahre aus der Partie raus ist.
Für unsere Bayern ist vorn wohl alles klar und der FCK ist im Niemandsland durch nichts zu gefährden.

Ob nun die DM schon am WE gesichert werden kann, liegt ja nun nicht nur an den Bayern. Es Wird vllt. erst ne Woche später. Was soll's- die Schale wird es so oder so beim letzten Heimspiel im Oly geben. :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Naja bei nem Sieg und Schalkesieg wär theoretisch noich was möglich, aber Bayern wäre dann 9 Punkte und über 20 Tor ein Führung :floet:

UNd irgendwann wird auch Schalke mal wieder gewinnen. Von daher wirds vielleicht doch erst in Mainz entschieden. Da sollts aber auch durch sien für eine Meisterfeier gg Nürnberg :laola:

Ich tipp auf ein langweiliges 2:1 für Bayern.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... 2:1 bayern und schalke kommt über ein 1:1 nicht hinaus! :floet:


*sing* weeeeeeeeeeeeeeee are the champions :floet:
 

jens

Giovane forever!
Bayern gewinnt!

Ich verstehe die Umfrage nicht, wie soll Schalke ein um deutlich über 20 Tore schlechteres Torverhältnis in 3 Spieltagen egalisieren???
Sieg heißt Meisterschaft...
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Quincy schrieb:
Hoffentlich nicht. Ein Sieg in Lautern und ein Sieg fuer Schalke waere mir am liebsten
... und was ist dann viel anders?

... na ja, bayern könnte ja die letzten 3 spiele jeweils mit 6:0 verlieren und schalke ihre 1:0 gewinnen! :lachtot:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
jens schrieb:
Bayern gewinnt!

Ich verstehe die Umfrage nicht, wie soll Schalke ein um deutlich über 20 Tore schlechteres Torverhältnis in 3 Spieltagen egalisieren???
Ist doch egal, solange es rechnerisch noch möglich ist gelten wir auch nicht als Meister und dürfen noch nicht feiern, ganz einfach... Das wir die Meisterschaft holen ist doch eh schon geritzt..
 

76erKeks

a ganz a treuer
Nach einem 1:2 Krottenkick am Sa. ,werd ich mir glei mal a Weißbier auf´d Meisterschaft auf machen! Prost!
 
Oben