Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:49 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Bundesliga 32.Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Hier finden Sie die Diskussion Bundesliga 32.Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; - Samstag 06.05.2005, 15:30, Stadion am Bruchweg WAYNE ???...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt ?
Mainz 9 30,00%
keiner (Unentschieden ;-) ) 10 33,33%
Bayern 11 36,67%
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2005, 23:42   #1
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Bundesliga 32.Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München

-
Samstag 06.05.2005, 15:30, Stadion am Bruchweg
WAYNE ???

Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 00:31   #2
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Icon60

Geht mir eigentlich am Arsch vorbei , ob wir jetz gewinnen oder verlieren! Wir sind ja jetz eh scho Meister!!!

Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 00:37   #3
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Sieg für Bayern!
Begründung: Beide müssen nicht mehr, Bayern sogar noch weniger, aber sind einfach höherwertiger...
0:3....
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 00:42   #4
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
wenn magath in dem spiel nicht deisler von anfang an spielen lässt......
und hashemian und jeremies sollten auch ran.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 00:54   #5
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von robdarken
wenn magath in dem spiel nicht deisler von anfang an spielen lässt......
und hashemian und jeremies sollten auch ran.

Dann lass uns mal Aufstellungs-Gott spielen:
.......................Rensing, weil Kahns Finger immer noch schmerzt
Sagnol.....Lucio......Kuffour......Lizarazu
Deisler.....Ballack....Jeremies..ze Roberto
............Scholl..........Santa Cruz
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 12:09   #6
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von jens
Sieg für Bayern!
Begründung: Beide müssen nicht mehr, Bayern sogar noch weniger, aber sind einfach höherwertiger...
0:3....

halt ich für ein Gerücht... für die Mainzer ist es ein großes Spiel... der neue deutsche Meister kommt an den Bruchweg, die Fans werden wie bei einem Pokalspiel abgehen und die Mannschaft wird noch einmal laufen..

Sieg Mainz ! (und davon rede ich seit Monaten... )
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 13:18   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Ein friedliches 1:1! Für bayern gehts ja um nix mehr und da können die auch mal einen punkt bei uns lassen.
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 16:35   #8
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Die Luft ist raus.Für beide Mannschaften geht es eigentlich um nichts mehr.

Bayerns Ziel diese Saison ist noch der DFB-Pokal und den werden wird auch noch holen.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 19:26   #9
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Eigentlich isses mir ja egal, aber da mir der FSV Mainz 05 wesentlich lieber ist als Rostock oder Bochum, geschweige den als Mönchengladbach, wünsche ich mir einen Sieg für Mainz.
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 19:44   #10
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Zitat von Haas261281
Die Luft ist raus.Für beide Mannschaften geht es eigentlich um nichts mehr.

Bayerns Ziel diese Saison ist noch der DFB-Pokal und den werden wird auch noch holen.

Die Luft ist bei Bayern raus, aber Mainz wird motiviert sein, hoch motiviert. Ich tippe mal auf ein geiles 3:3
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 19:51   #11
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von SandmannKO
halt ich für ein Gerücht... für die Mainzer ist es ein großes Spiel... der neue deutsche Meister kommt an den Bruchweg, die Fans werden wie bei einem Pokalspiel abgehen und die Mannschaft wird noch einmal laufen..

Sieg Mainz ! (und davon rede ich seit Monaten... )

We'll see...
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 19:57   #12
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von ce_football
Die Luft ist bei Bayern raus, aber Mainz wird motiviert sein, hoch motiviert. Ich tippe mal auf ein geiles 3:3

Da die Meisterschaft eh entschieden ist, könnte ich mit einem 3:3 gut leben. Wäre ja schön, wenn es ein schönes offensivspiel wird.

Das Hinspiel war schon klasse. Da war ich in München und beide Teams haben schön nach vorne gespielt.

Würde mich freuen, wenn es diesmal genauso sein wird.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 20:22   #13
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Ja, jetzt wollen wir nur noch schönen Fußball sehen und hoffen wir, dass sie jetzt genauso befreit aufspielen wie 2002/03 (man erinnere sich an das geile 6:3 bei Hertha )
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 09:28   #14
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Ich tippe ja eigentlich auf einen Mainzer Sieg da meine Bayern wohl am Samstag noch immer besoffen sind (besonders Brazzo ) Aber andererseits denk ich dass Magath die Zügel jetzt nicht schleifen läßt da ja noch das Pokal-Finale bevorsteht. Könnte also auch ins Schaulaufen mit 5+x Buden umschlagen.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 15:35   #15
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Zitat von Haas261281
Da die Meisterschaft eh entschieden ist, könnte ich mit einem 3:3 gut leben. Wäre ja schön, wenn es ein schönes offensivspiel wird.

Das Hinspiel war schon klasse. Da war ich in München und beide Teams haben schön nach vorne gespielt.

Würde mich freuen, wenn es diesmal genauso sein wird.

Mit der offensiven Mainzer Spielweise ist unter normalen Umständen gegen die Bayern kein Blumentopf zu gewinnen, dafür sind die Bayern normalerweise zu clever. Das hat man im Hinspiel gesehen.
Aber nach einer Woche sieht die Welt bestimmt anders aus.
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 18:27   #16
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Beide Mannschaften sind frei jeder Sorge. Deshalb kann sich ein munteres Spielchen entwickeln. Ein offener Schlagabtausch kommt sicher dem FC Bayern entgegen, deshalb bin ich der Meinung- wir gewinnen

1 3
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 18:35   #17
A d m i n i s t r a t o r
 
Benutzerbild von txty
 
Registriert seit: 01.09.2004
... ich bin für ein lockers spielchen und dann ein 3:3 oder 4:4
txty ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 18:38   #18
Torwächter
 
Benutzerbild von Ibrox
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Mannheim
Ein 2:2 wäre doch ganz schön!

Cheers!
Ibrox ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2005, 10:09   #19
Mixery-Man
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.12.2004
Ort: Heidelberg
denke auch, dass es auf ein remis hinauslaufen wird.
0:0?

schaun mer mal!
djemba djemba ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2005, 10:20   #20
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von djemba djemba
denke auch, dass es auf ein remis hinauslaufen wird.
0:0?

schaun mer mal!

Ich glaube alles, aber ein 0:0 wird es mit sicherheit nicht werden, dafür spielen beide Mannschaften zu offensiv.

Beim Hinspiel (4:2) ging es schon richtig zur Sache. Ich war in München, es war ein tolles offensivspiel.

Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,089
  • Themen: 57.755
  • Beiträge: 2.873.230
Aktuell sind 154 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos