Bundesliga 32.Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Sandmann

Europas Thron!!!
zl04.gif
-
bl03.gif
Samstag 06.05.2005, 15:30, Stadion am Bruchweg
WAYNE ???
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Geht mir eigentlich am Arsch vorbei , ob wir jetz gewinnen oder verlieren! Wir sind ja jetz eh scho Meister!!! :sekt:

thumb_460_57096.jpg
 

jens

Giovane forever!
Sieg für Bayern!
Begründung: Beide müssen nicht mehr, Bayern sogar noch weniger, aber sind einfach höherwertiger...
0:3....
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
wenn magath in dem spiel nicht deisler von anfang an spielen lässt......
und hashemian und jeremies sollten auch ran.
 

jens

Giovane forever!
robdarken schrieb:
wenn magath in dem spiel nicht deisler von anfang an spielen lässt......
und hashemian und jeremies sollten auch ran.

Dann lass uns mal Aufstellungs-Gott spielen:
.......................Rensing, weil Kahns Finger immer noch schmerzt
Sagnol.....Lucio......Kuffour......Lizarazu
Deisler.....Ballack....Jeremies..ze Roberto
............Scholl..........Santa Cruz
 

Sandmann

Europas Thron!!!
jens schrieb:
Sieg für Bayern!
Begründung: Beide müssen nicht mehr, Bayern sogar noch weniger, aber sind einfach höherwertiger...
0:3....
halt ich für ein Gerücht... für die Mainzer ist es ein großes Spiel... der neue deutsche Meister kommt an den Bruchweg, die Fans werden wie bei einem Pokalspiel abgehen und die Mannschaft wird noch einmal laufen..

Sieg Mainz ! (und davon rede ich seit Monaten... :zwinker3: )
 
Die Luft ist raus.Für beide Mannschaften geht es eigentlich um nichts mehr.

Bayerns Ziel diese Saison ist noch der DFB-Pokal und den werden wird auch noch holen.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Eigentlich isses mir ja egal, aber da mir der FSV Mainz 05 wesentlich lieber ist als Rostock oder Bochum, geschweige den als Mönchengladbach, wünsche ich mir einen Sieg für Mainz.
 

ce_football

Pro Simpsons
Haas261281 schrieb:
Die Luft ist raus.Für beide Mannschaften geht es eigentlich um nichts mehr.

Bayerns Ziel diese Saison ist noch der DFB-Pokal und den werden wird auch noch holen.

Die Luft ist bei Bayern raus, aber Mainz wird motiviert sein, hoch motiviert. Ich tippe mal auf ein geiles 3:3 :spitze:
 

jens

Giovane forever!
SandmannKO schrieb:
halt ich für ein Gerücht... für die Mainzer ist es ein großes Spiel... der neue deutsche Meister kommt an den Bruchweg, die Fans werden wie bei einem Pokalspiel abgehen und die Mannschaft wird noch einmal laufen..

Sieg Mainz ! (und davon rede ich seit Monaten... :zwinker3: )

We'll see...
 
ce_football schrieb:
Die Luft ist bei Bayern raus, aber Mainz wird motiviert sein, hoch motiviert. Ich tippe mal auf ein geiles 3:3 :spitze:

Da die Meisterschaft eh entschieden ist, könnte ich mit einem 3:3 gut leben. Wäre ja schön, wenn es ein schönes offensivspiel wird.

Das Hinspiel war schon klasse. Da war ich in München und beide Teams haben schön nach vorne gespielt.

Würde mich freuen, wenn es diesmal genauso sein wird.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ja, jetzt wollen wir nur noch schönen Fußball sehen und hoffen wir, dass sie jetzt genauso befreit aufspielen wie 2002/03 (man erinnere sich an das geile 6:3 bei Hertha :laola: )
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich tippe ja eigentlich auf einen Mainzer Sieg da meine Bayern wohl am Samstag noch immer besoffen sind (besonders Brazzo :lachtot: ) Aber andererseits denk ich dass Magath die Zügel jetzt nicht schleifen läßt da ja noch das Pokal-Finale bevorsteht. Könnte also auch ins Schaulaufen mit 5+x Buden umschlagen. :spitze:
 

ce_football

Pro Simpsons
Haas261281 schrieb:
Da die Meisterschaft eh entschieden ist, könnte ich mit einem 3:3 gut leben. Wäre ja schön, wenn es ein schönes offensivspiel wird.

Das Hinspiel war schon klasse. Da war ich in München und beide Teams haben schön nach vorne gespielt.

Würde mich freuen, wenn es diesmal genauso sein wird.

Mit der offensiven Mainzer Spielweise ist unter normalen Umständen gegen die Bayern kein Blumentopf zu gewinnen, dafür sind die Bayern normalerweise zu clever. Das hat man im Hinspiel gesehen.
Aber nach einer Woche :sekt: :pokal: :trink4: :trink6: sieht die Welt bestimmt anders aus.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Beide Mannschaften sind frei jeder Sorge. Deshalb kann sich ein munteres Spielchen entwickeln. Ein offener Schlagabtausch kommt sicher dem FC Bayern entgegen, deshalb bin ich der Meinung- wir gewinnen

05logo.jpg
1
bayernmuenchen_6705456.thumbnail.jpg
3
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich bin für ein lockers spielchen und dann ein 3:3 oder 4:4 :spitze:
 
djemba djemba schrieb:
denke auch, dass es auf ein remis hinauslaufen wird.
0:0?

schaun mer mal!

Ich glaube alles, aber ein 0:0 wird es mit sicherheit nicht werden, dafür spielen beide Mannschaften zu offensiv.

Beim Hinspiel (4:2) ging es schon richtig zur Sache. Ich war in München, es war ein tolles offensivspiel. :spitze:
 
Oben