Bundesliga: 4.Spieltag VFL Bochum - Borussia Dortmund

Wie endet das Spiel VFL Bochum - Borussia Dortmund

  • Heimsieg für den VFL

    Stimmen: 10 38,5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 23,1%
  • Auswärtssieg für den BVB

    Stimmen: 10 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
und ewerthon hat noch pfosten oder latte getroffen? erzähl mal chiller...

auf jeden fall sehr ärgerlich, aber laut radio hat man auch manchmal glück gehabt... elfer, abseitstor...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Naja. Also Dortmund hatte so in der 70. (??) Minute die große Chance - 3 Dortmunder gegen 2 Bochumer ab der Mittellnie, doch Ewerthon meint es mal wieder alleine machen zu müssen und hält aus spitzem Winkel an die Latte, statt auf den völlig freien Odonkor zu spielen, der nur noch hätte einschieben brauchen.

Dann war eigentlich klar, dass es wieder nix mit dem Sieg wird. Das Abseitstor hätte wirklcih zählen müssen, auf der anderen Seite kann ich bis jetzt nicht verstehen, wie irgendwer bei der Aktion von Demel gegen Trojan einen Elfmeter sehen kann ... Deutlicher kann der Ball nicht gespielt werden, genauso hab ichs bei der Aktion von Odonkor in der 90. gesehen, als er den Ball ins Aus schlägt und alle aufschreien, das müsste Rot geben. Auch der Kommentator bei dem Spiel, aber auch ohne schwarz-gelbe Brille war das für mich absolut sauber ... Aber wirste gleich selbst sehen.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
miss_schnitzel schrieb:
warum macht demel so ein scheiß eigentor...wir hätten gewinnen können!ohhh,das regt mich wieder total auf :schimpf: :schimpf: :schimpf:


Demel konnte für das Eigentor nix, der Ball ist ihm völlig unglücklich aus 3 m an den Fuß geprallt und da konnte er gar nicht mehr ausweichen. Wenn du 3 m vor der Linie stehst und der Ball voll ankommt, ist es wirklich unmöglich, außerdem wäre dahinter gleich ein Bochumer gewesen.
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Eben. Demel hat ein gutes Spiel gemacht und konnte für das Eigentor nichts. Und wie man für Odonkor Rot fordern kann :schimpf: der trifft den ball. Ist halt ein harter Zweikampf gewesen, na und ? Hätte da noch nicht mal Gelb für gezeigt !

mfg
marcio09
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
so zurück aus Bochum !!!
mal wieder 2 absolut unterschiedliche Halbzeiten.
Erste Halbzeit grausam. Von der " Mannschaft" kam gar nichts. Es wurde noch nicht mal gekämpft. Dazu ein dummes Gegentor ( Hallo Abwehr ).
Zweite Halbzeit eine ganz andere Mannschaft . Plötzlich wurde um jeden Ball gekämpft. So muss man auftreten. Und wieder holt die Mannschaft auswärts einen Rückstand auf. Schade dass das kleine Derby durch ein Eigentor entschieden wurde ( ich glaube Demel konnte wenig machen )

Ich hoffe dass Odonkor und Kringe ganz schnell in die erste Mannschaft rücken. Dafür dürften Evanilson und Kehl gerne auf die Bank.

Na ja schade, ein Punkt bring uns nicht wirklich weiter aber auf Grund der wirklich schwachen ersten Halbzeit bin ich froh dass es überhaupt noch ein Punkt geworden ist.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Seit doch froh,in eurer Mannschaft herrscht noch sowas wie Leben...
Aber immerhin sind wir wieder vor euch :floet:
 
BvMarcio09 schrieb:
wie man für Odonkor Rot fordern kann :schimpf: der trifft den ball. Ist halt ein harter Zweikampf gewesen, na und ? Hätte da noch nicht mal Gelb für gezeigt !

Ich auch nicht!
Der Oberdepp Neururer steckt seine Assis anscheinend alle an,so das die sich auch schon für megawichtig halten.

Colle Aktion von Oliseh nach dem Abpfiff zu den BochumFans zu gehen.......viele werden das verurteilen-ich fands gut,von sowas lebt unser Fussball. :spitze: Der hätte man die ganzen Bierbecher mitnehmen solle die ihm zugeflogen sind-----das Pfand hätte vermutlich mehr eingebracht als die Punktprämie. :lachtot:
 

Günni 1848

Fiege-Holic
Steffen44 schrieb:
Ich auch nicht!
Der Oberdepp Neururer steckt seine Assis anscheinend alle an,so das die sich auch schon für megawichtig halten.

Colle Aktion von Oliseh nach dem Abpfiff zu den BochumFans zu gehen.......viele werden das verurteilen-ich fands gut,von sowas lebt unser Fussball. :spitze: Der hätte man die ganzen Bierbecher mitnehmen solle die ihm zugeflogen sind-----das Pfand hätte vermutlich mehr eingebracht als die Punktprämie. :lachtot:


Der von dir genannte Oberdepp muss nach dieser völlig unnötigen Aktion an der Mittelliene wohl mehrere Wochen auf Madsen verzichten.Auch wenn Odonkor den Ball trifft hakt er sich von der seite mit seinen Beinen ein und nimmt so die Verletzung seines Gegenspieler in Kauf.


zu der coolen Aktion mit Oliseh sei gesagt das er ja viel zu weit weg war um mit seinen Fans, wie er nach dem Spiel sagte, zu feiern.Feuerzeugreichweite währe besser gewesen obwohls Du es ja jetzt auch verurteilen wirst Steffen44 aber Du willst ja Emotionen sehen.Er hatte es aber wohl verstanden abstand zu halten, den der Weg vom Manschaftsbus zur Kabine vor dem Spiel war ein ganzes Stück kürzer.Fands schon dumm ihn am Ende auszupfeifen, besser währe es gewesen ihn kräftig auszulachen das hätte er wenigstens noch verstanden.Ich bin auf jeden Fall heilfroh das ich ihn nur noch zweimal im Jahr Live ertragen muss.


Zum Spiel sei das gleiche gesagt wie es DÄN schon gesagt hat, zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten, Bochum hätte in der ersten Halbzeit den Sack schon zumachen können und hat sich dann wie schon öfter in der zweiten Halbzeit zu weit zurückgezogen.Am Ende ist es in meinen Augen ein gerechtes unentschieden geworden und die Zuschauer haben ein tolles Spiel gesehen.

BW gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Günni 1848 schrieb:
Der von dir genannte Oberdepp muss nach dieser völlig unnötigen Aktion an der Mittelliene wohl mehrere Wochen auf Madsen verzichten.Auch wenn Odonkor den Ball trifft hakt er sich von der seite mit seinen Beinen ein und nimmt so die Verletzung seines Gegenspieler in Kauf.

Verletzung in Kauf nehmen.......das kann man jedem unterstellen,der reingrätscht.Das es nach dem Ball spielen noch Körperkontakt gibt is völlig normal.Wenn einer der Spieler dann einfädelt oder unglücklich hängen bleibt is es leider so,das es evtl eine Verletzung geben könnte.Gute Besserung an Madsen.Und wo das Foul war is für die Karte doch völlig unerheblich.Soweit ich weiss is das Spielfeld nich in Grätschregionen eingeteilt...und wenn das alles im Strafraum passiert wär häts vermutlich auch keinen Elfer gegeben---meine Meinung.Oder aber es hätte wieder eine Tomatendiskussion stattgefunden.
 
Günni 1848 schrieb:
dein völlig normaler Körperkontakt bedeuted 2 Monate Pause für Madsen.So wird es gerade hier in unseren Lokal Radio berichtet.

Tja,typischer Fall von dumm gelaufen.Selbstredend wünsch ich das keinem Spieler aber es kann nunmal passieren.....leider!!
 
Oben