Bundesliga 6.Spieltag ,Tore , Karten , Diskussionen

Norben

Weltenbummler
Hier muß man ja alles alleine machen :zwinker3:

Heute und morgen steht der 6.Spieltag an , und wir sind in diesem Thread live dabei.

heute spielen:

Borussia M'gladbach - Werder Bremen
Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld
Eintracht Frankfurt - Bayern München
Hannover 96 - VfL Wolfsburg

morgen spielen:

Bayer Leverkusen - 1. FC Köln
Hertha BSC Berlin - MSV Duisburg
1. FC K'lautern - FSV Mainz 05
1. FC Nürnberg - Schalke 04
VfB Stuttgart - Hamburger SV
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Spielt jede mannschaft zweimal oder wieso Doppelspieltag? Na heute abend habe ich eh keine zeit und Schalke spielt morgen erst. Wann gibts ne Zusammenfassung im TV? ich altes Premiere kind weiß das doch nicht
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Morgen, 22.15 Uhr Sportschau ARD Fußball-Bundesliga, 6.Spieltag

Ob's heute was gibt? :zucken:

Warum schaust du nicht einfach Premiere? :suspekt:

Weil ich erst gegen 22.00 Uhr daheim bin. Meine Tochter hat heute eine veranstaltung von der Schule. :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Aimar schrieb:
Spielt jede mannschaft zweimal oder wieso Doppelspieltag? Na heute abend habe ich eh keine zeit und Schalke spielt morgen erst. Wann gibts ne Zusammenfassung im TV? ich altes Premiere kind weiß das doch nicht
DSF heute 22:15 Uhr

oder eben, live dabei ... bei Premier :floet:

:zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Aimar schrieb:
Spielt jede mannschaft zweimal oder wieso Doppelspieltag? Na heute abend habe ich eh keine zeit und Schalke spielt morgen erst. Wann gibts ne Zusammenfassung im TV? ich altes Premiere kind weiß das doch nicht

Klar Eimer , Schalke spielt 180 Minuten ................. und schießt trotzdem kein Tor :lachtot:
 

Norben

Weltenbummler
Aimar schrieb:
und ihr kriegt 10 rein? :zwinker3: Würde mich halt intressieren wie du darauf kommst :mahnen:


Hab mich verschreibt ,liegt wohl daran das ich nebenbei noch die Hausaufgaben meiner großen kontrolliert hab :zwinker3:

Weiß jetzt aber gar net mehr was ich schreiben wollte ........ ist wohl das Alter.
 
Oben