Bundesliga, 8. Spieltag: Hertha BSC - VfB

Wie geht das Spiel aus?

  • anderes Unentschieden nach grausamen Gegurke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Hertha gewinnt knapp, aber nicht unverdient nach grausamen Gegurke

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
29.gif
vs.
11.gif


Samstag, 18.10. 15:30h im Berliner Olympiastadion​





Alles zum Spiel hier rein.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Holla, eigener Threat:spitze:

Beim VfB fehlt Khedira bei Hertha Pantelic. Sicherer Sieg für Stuttgart.

Was soll den der Qutasch da oben?
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Kann leider an der Umfrage auch nicht teilnehmen.... :frown:

Stuttgart gewinnt zum ersten mal seid 9 Jahren wieder in Berlin :spitze::floet:
 
Wann hat der VfB denn zum letzten Mal in Berlin gewonnen?
Wann war das Spiel Hertha-VfB zum letzten Mal erträglich?

Fragen über Fragen.
Absolut richtig. Hatte das zweifelhafte Vergnügen, dort Zeuge der allermeisten Gegurke der letzten Jahre zu sein :schmoll2: ... Habe zwar keine großen Erwartungen, werde es mir aber wieder antun. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 

Icke

Exil-Berliner
Hertha kann also tatsächlich auch ohne Pantelic gewinnen:eek::spitze: Aber vielleicht lag es auch gar nicht an Pantelic, sondern nur daran, dass einfach ein Serbe dabei sein muss. Insofern haben wir ja mit Kacar noch einen guten an Bord gehabt:spitze:

Trotzdem natürlich schon (wieder) ein sehr glücklicher Sieg. Auf Dauer wird das so wohl kaum gut gehen können...
 
Oben