Bundesliga 9.Spieltag Tore Diskussionen Karten

So Leute was erwartet ihr vom 9.Spieltag der Bundesliga.

Hier in der Übersicht die Spiele!


Samstag, 15.10.2005 15:30 Uhr:
FC Schalke 04 - FC Bayern München
Hamburger SV - VfL Wolfsburg
1.FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund
SV Werder Bremen - 1.FC Nürnberg
VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach
1.FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen
DSC Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin
Sonntag, 02.10.2005 17:30 Uhr:
1.FC Köln - Hannover 96
MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt


Das erwarte (erhoffe ) ich mir!


Im Spitzenspiel auf Schalke, hoffe ích doch das die Bayern endlich ihren Arena Fluch ablegen
und 3 Punkte mit nach München nehmen, deshalb kanns nur heissen 2 Tore Makaay und ich live dabei!

Der HSV wird in der AOL Arena wohl keine Probleme mit den Wölfen haben, die Punkte werden in Hamburg bleiben.

Auch die Bremer sollten mit ihrem K und K Sturm sollte er fit sein ohne Probleme den Club schlagen.

Vom Spiel auf dem Betzeberg erwarte ich eigentlich gar nix deshalb mein Tipp 0:0 oder 1:1 in einem Grottenkick :floet:

Seniore Trappatoni und sein VFB werden nach harten Kampf den zweien Heimsieg einfahren auch ohne Tomasson!

Bayer wir auch mit neuen Trainer Skibbe nicht gewinnen , Remis bei Kloppos Mainzern!

Hertha wird mir einem Auswärtsdreier auf der Alm weiter oben dran bleiben!

Rapolders Köllner werden durch ein goldenes Tor von Prinz Poldi endlich mal wieder gewinnen, die Luft für Zettel Ewald wird immer dünner!

Die beiden Aufstiegsteams werden sich in Duisburg die Punkte teilen .

Wie gesagt alles nur meine Meinung was denkt ihr über den 9. Spieltag?
 
Also bei dem Spiel Bayern gegen Schalke rechne ich mit einem 1:1, wobei mir ein Sieg von Bayern lieber wäre.

Aber mit einem uentschieden könnte Bayern besser leben als Schalke. Ich hoffe das Bayern voll konzentriert ist und nicht an Juve denkt.

Ich sehe es wie du, Hamburg und Bremen sollten mit großer Wahrscheinlichkeit als Sieger vom Platz gehen, aber Nürnberg und Wolfsburg darf man nicht unterschätzen. Nürnberg und Wolfsburg werden die Pkt nicht einfach her geben.

Der Einstand von Skippe dürfte sehr interessant sein. Ich denke mal die Spieler wollen sie zeigen, deswegen wird Bayer gewinnen.

Für Zettel-Ewald könnte es das letzte Spiel am Sonntag werden. Wenn sie gegen den Aufsteiger verlieren, wird es wohl nicht mehr viele Argumente geben, warum er bleiben sollte.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Was ist denn hier los?

HSV vs. Wolfsburg 0:1 Klimowicz 19.Min
S04 vs FCB 0:1 Santa Cruz 19.Min
Arminia vs HBSC 2:0 Borges 14. udn Westermann 29. Min

Werder Klose vs FCN 3:1 3*Klose 2.+34.+39.Min\ Kiesling 16.Min
VFB vs BMG 0:1 Kluge 19. Min
FCK vs BV Smolarek 1:3 7.+16.+40. Smolarek \ Altintop 13.

M05 vs B.L. noch 0:0
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
drunkenbruno schrieb:
Was ist denn hier los?

HSV vs. Wolfsburg 0:1 Klimowicz 19.Min
S04 vs FCB 0:1 Santa Cruz 19.Min
Arminia vs HBSC 2:0 Borges 14. udn Westermann 29. Min

Werder Klose vs FCN 3:1 3*Klose 2.+34.+39.Min\ Kiesling 16.Min
VFB vs BMG 0:1 Kluge 19. Min
FCK vs BV Smolarek 1:3 7.+16.+40. Smolarek \ Altintop 13.

M05 vs B.L. noch 0:0

Was für ein Spieltag......... :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Hoffentlich ändert sich da noch was bis zum Ende!!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Halbzeitfazit Werder - Nürnberg:



Nürnberg spielt eigentlich optisch sehr gefällig mit, hatten sogar 1 Torschuss mehr als Werder,
allerdings sind die Nürnberger in der Abwehr extrem unsicher, da mangels an konsequenz,
der einzige der Konsequent ist, ist Nikl allerdings der mit vielen kleineren Fouls, bekommt bestimmt noch ne gelbe Karte. Klose fantastisch, 3 Torschüsse 3 Tore, der ist einfach viel wacher als die Gegenspieler.

Ballbesitz und Zweikampfverhalten ist laut Premeire allerdings deutlich pro Bremen:

Ballbesitz: Werder 57% - 43% Nürnberg
Zweikämpfe gewonnen: Werder 62% - 38% Nürnberg :eek:
 
Oben