Bundesliga-Absteiger 2013/2014?

Wer steigt direkt ab oder muss in die Relegation?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Wahnsinn, Braunschweig hat einen Punkt geholt. joe montana zittert wohl schon, dass sie vielleicht doch besser abschneiden könnten als Fürth... :floet:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Wahnsinn, Braunschweig hat einen Punkt geholt. joe montana zittert wohl schon, dass sie vielleicht doch besser abschneiden könnten als Fürth... :floet:
Ne, dass ist Geschichte und mir total wurscht. :hand:

Wahrscheinlich hätte ich mich sogar über einen "Dreier" für Braunschweig gestern gefreut.
Gegen wen hatten die nochmal gespielt? :floet:
 
Ne, dass ist Geschichte und mir total wurscht. :hand:


Wie auch immer - wenn Braunschweig nicht in der Winterpause mehrere echte Verstärkungen holt (und ich bezweifle, dass sie sich das leisten können, sonst hätten sie das ja schon vor der Saison gemacht), dürften sie die 21 Punkte von Fürth nicht schaffen. Da fehlt einfach an allen Ecken und Enden die Bundesligatauglichkeit.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wie auch immer - wenn Braunschweig nicht in der Winterpause mehrere echte Verstärkungen holt (und ich bezweifle, dass sie sich das leisten können, sonst hätten sie das ja schon vor der Saison gemacht), dürften sie die 21 Punkte von Fürth nicht schaffen. Da fehlt einfach an allen Ecken und Enden die Bundesligatauglichkeit.

Noch ist da auch nix verloren, gegen Gladbach zuhause kann man auch verlieren.
Gegen Nürnberg gewinnen- das wäre wichtig gewesen :mahnen:
 
Ganz schwacher Auftritt von Nürnberg in der Anfangsphase in Bremen. Wenn das heute nicht noch gedreht wird (wonach es wirklich nicht aussieht), ist der Saisonstart mehr oder weniger im Eimer. Könnte auch langsam eng werden für Wiesinger, mit dem Team müsste auch schon etwas mehr drin sein. Schlechter als Augsburg etwa sind sie sicher nicht besetzt.
 
Die 21 Punkte von Fürth letzte Saison sind für Braunschweig wohl unerreichbar - die werden froh sein, wenn sie die umgerechnet 10 Punkte von Tasmania Berlin übertreffen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Die 21 Punkte von Fürth letzte Saison sind für Braunschweig wohl unerreichbar - die werden froh sein, wenn sie die umgerechnet 10 Punkte von Tasmania Berlin übertreffen.
Das war heute schon ein absolut unterirdischer Auftritt gegen einen wahrlich nicht überragenden VfB. So kann man natürlich vom Klassenerhalt nur träumen. Die 10 Punkte der Tasmania wird man aber schon irgendwie schaffen, ein ernsthafter Bundesligaverein ist man aber trotzdem noch lange nicht.
 
So langsam sieht's auch für Freiburg richtig kritisch aus. Aber da kann man kaum jemandem einen Vorwurf machen, der Aderlass war einfach zu groß, und mit den sehr überschaubaren finanziellen Mitteln in einem Transferfenster auf mehreren Positionen ähnlich starken Ersatz zu beschaffen, ist halt quasi unmöglich.
 
Das Werder-Restprogramm ist ja ziemlich heftig:

vs. Hannover
@ Schalke
vs. Mainz
@ Hoffenheim
vs. München
@ Berlin
vs. Leverkusen


Da sollten sie die Heimspiele gegen Hannover und Mainz besser gewinnen, sonst rutschen sie leicht zur Winterpause weit hinten rein.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Das Werder-Restprogramm ist ja ziemlich heftig:

vs. Hannover
@ Schalke
vs. Mainz
@ Hoffenheim
vs. München
@ Berlin
vs. Leverkusen

Gut, noch gegen Bayern und Bayer, die manchmal aber auch eine Wundertüte sind. Beim Rest weiß ich nicht, was daran heftig sein soll. Bundesliga-Hausmannskost. Außerdem kommt ja noch die Rückrunde.
 
Nach den Siegen von Freiburg und ( :eek: ) Braunschweig geht's unten plötzlich wieder recht eng zu. Sogar Frankfurt ist jetzt den Abstiegsplätzen nahe. Eigentlich sollten sie zu stark sein um in Gefahr zu geraten, aber wer weiß. Bisher unglücklich verlaufene Liga-Saison, ganz im Gegensatz zur EL-Bilanz.
 
Oben