Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:45 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Bundesliga-Absteiger 2013/2014?

Hier finden Sie die Diskussion Bundesliga-Absteiger 2013/2014? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; So, die letzte Umfrage, die in keiner Saison fehlen darf: Wer steigt in dieser Saison ab bzw. muss in die ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt direkt ab oder muss in die Relegation?
Bayern München 2 8,00%
Borussia Dortmund 1 4,00%
Bayer Leverkusen 0 0%
Schalke 04 0 0%
SC Freiburg 4 16,00%
Eintracht Frankfurt 0 0%
Hamburger SV 2 8,00%
VfB Stuttgart 2 8,00%
VfL Wolfsburg 1 4,00%
Borussia Mönchengladbach 0 0%
Hannover 96 2 8,00%
Werder Bremen 4 16,00%
FSV Mainz 05 0 0%
1. FC Nürnberg 14 56,00%
TSG Hoffenheim 1 4,00%
FC Augsburg 6 24,00%
Hertha BSC Berlin 3 12,00%
Eintracht Braunschweig 22 88,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree21Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2013, 12:28   #1
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
68 Bundesliga-Absteiger 2013/2014?

So, die letzte Umfrage, die in keiner Saison fehlen darf:

Wer steigt in dieser Saison ab bzw. muss in die Relegation?

Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2013, 12:30   #2
 
Benutzerbild von Don_Weedi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Schwabenfront NRW
Die Absteiger der Saison 2012/2013 sind schon bekannt.


Guckst du Google
Mattlok likes this.
Don_Weedi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2013, 12:34   #3
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von Don_Weedi Beitrag anzeigen
Die Absteiger der Saison 2012/2013 sind schon bekannt.


Guckst du Google

Tja manchmal ist der gute Travis ein wenig zurückgeblieben....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2013, 12:35   #4
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Dass es Braunschweig erwischen wird, steht wohl mit ziemlicher Sicherheit fest, mich persönlich würde es sehr freuen wenn es Datsch..äh Augsburg oder eventuell Nürnberg erwischen würde, die sind schon wieder viel zu lange in der Bundesliga.
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2013, 12:35   #5
 
Benutzerbild von Don_Weedi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Schwabenfront NRW
Wieso steht in der Umfrage nicht Greuther Fürth und Fortuna


Ich will die wählen

2012/2013 will er ja wissen
Don_Weedi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2013, 12:35   #6
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Braunschweig ist für mich glasklarer Absteiger - schon vor der Saison, und bisher gibt es nichts, was dagegen spricht.

Der zweite und Relegation finde ich schon deutlich schwerer. Personell würde ich sagen Augsburg, da sie ohne die Koreaner in der Offensive deutlich schwächer besetzt sind - aber alles andere als sicher. Relegation tippe ich mal auf Stuttgart...
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2013, 12:45   #7
 
Benutzerbild von Don_Weedi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Schwabenfront NRW
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Tja manchmal ist der gute Travis ein wenig zurückgeblieben....

Bei soviel ins Leben gerufenen Umfragen verliert man schon mal den Überblick
Don_Weedi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2013, 12:52   #8
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Mehr als alles andere auf der Welt würde ich mir den Verein aus der Stadt ohne Namen als Absteiger wünschen und zwar am 34. Spieltag durch einen unberechtigten Elfmeter in der 4. Minute der Nachspielzeit.

Da das ganze aber nun mal kein Wunschkonzert ist:

Braunschweig direkt
Augsburg oder Bremen in die Relegation.
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2013, 12:56   #9
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Ich warte noch ein wenig ab, bevor ich mich endgültig entscheide, aber eines ist sicher: Braunschweig scheint einfach zu schwach zu sein.
Für den Platz davor, habe ich mit Hertha, Nünberg, Augsburg und evtl. noch eine Überraschungsmannschaft, einige Kandidaten, wo ich mir noch nicht so sicher bin.

Aber das wirklich schöne für mich ist, dass ich mit gutem Gewissen sagen kann, dass ich mir momentan keine existenziellen Sorgen um meine Borussen machen muss und das ist sehr viel Wert!
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2013, 13:06   #10
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Braunschweig ist erwartungsgemäß gesetzt, dahinter Augsburg und Nürnberg. Wenn Stuttgart so weiter macht, könnten sie in das Geschehen noch eingreifen. Bremen und der HSV haben auch noch das Zeug zum Überraschungsabsteiger.
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2013, 13:07   #11
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Direktabsteiger: Braunschweig und Nürnberg

Relegation: Berlin
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2013, 13:17   #12
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Braunschweig ist für mich sicher. Bei den anderen 1,5 Kandidaten tu ich mich echt schwer jetzt schon ne Prognose abzugeben. Hertha ist gut gestartet und spielt keinen schlechten Fußball. Augsburg ist auch ganz gut aus den Löchern gekommen. Nürnberg könnte ich mir noch irgendwie vorstellen. Die größten Probleme zur Zeit haben Mannschaften bei denen ich mir nicht vorstellen kann dass sie wirklich absteigen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2013, 11:14   #13
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Augsburg hat jetzt wieder einen Koreaner - das spricht stark für deren Klassenerhalt.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2013, 13:26   #14
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Augsburg hat jetzt wieder einen Koreaner - das spricht stark für deren Klassenerhalt.

für den Klassenerhalt spricht vor allem Weinzierl
Don_Weedi likes this.
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.09.2013, 20:11   #15
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Also wieder HSV heute spielt - es ist schon lächerlich einfach gegen die zu Torchancen zu kommen...
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.09.2013, 20:17   #16
Kim Jong Il
Gast
 
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Also wieder HSV heute spielt - es ist schon lächerlich einfach gegen die zu Torchancen zu kommen...

Werder und der HSV spielen sich gerade schön unten rein....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.09.2013, 21:02   #17
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Werder und der HSV spielen sich gerade schön unten rein....


Der HSV hat immerhin noch die Option Trainerwechsel - scheint in Stuttgart ja auch ganz gut zu helfen. Wenn auch ein Spiel zu spät...

Mit einem besseren Trainer sollte die individuelle Qualität in Hamburg schon zum sicheren Klassenerhalt reichen. In Bremen dagegen kann man froh sein, dass es Braunschweig gibt - da muss man halt nur noch ein bis zwei weitere Mannschaften finden, die noch schlechter sind. Aber auch die Relegation wäre noch lange kein Abstieg. Dass mehr drin sein könnte, fällt nach dem heutigen Spiel tatsächlich sehr schwer zu glauben...
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2013, 11:04   #18
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
ich hab das gefühl, dass es dieses jahr werder erwischen könnte.
ich denke, dass mannschaften wie augsburg, hertha, nürnberg, hoffenheim, freiburg, und auch der HSV (nach nem trainerwechsel) vor werder landen werden.....und da wirds knapp noch drei anderen mannschaften (ausser braunschweig) zu finden, die hinter werder landen werden
Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2013, 11:18   #19
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Werder muss wieder zum Ansatz der ersten Spiele finden. Die individuelle Qualität, Spiele über die Offensive zu gewinnen, hat man ohne de Bruyne hinten und vorne nicht mehr. Die restlichen Spieler, die da jetzt noch rumturnen, sind allerhöchstens Bundesliga-Durchschnitt, meistens schlechter. Man ist ja mittlerweile sogar im Vergleich zu einem Gegner wie Frankfurt individuell auf den meisten Positionen klar unterlegen. Schlechtere Kader haben wohl wirklich nur noch Braunschweig, Augsburg und Hertha, Nürnberg hat ähnliches Niveau, der Rest ist besser. Entsprechend muss man auftreten.

Immerhin ist Dutt ein Trainer, der das sicherlich auch weiß. Wenn Schaaf noch Trainer wäre, würde ich kaum Chancen sehen, dass das gut gehen kann, so schon eher. Insgesamt aber schon erschreckend, wie Werder in den letzten Jahren abgewirtschaftet hat.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2013, 11:22   #20
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Werder muss wieder zum Ansatz der ersten Spiele finden. Die individuelle Qualität, Spiele über die Offensive zu gewinnen, hat man ohne de Bruyne hinten und vorne nicht mehr. Die restlichen Spieler, die da jetzt noch rumturnen, sind allerhöchstens Bundesliga-Durchschnitt, meistens schlechter. Man ist ja mittlerweile sogar im Vergleich zu einem Gegner wie Frankfurt individuell auf den meisten Positionen klar unterlegen. Schlechtere Kader haben wohl wirklich nur noch Braunschweig, Augsburg und Hertha, Nürnberg hat ähnliches Niveau, der Rest ist besser. Entsprechend muss man auftreten.

Immerhin ist Dutt ein Trainer, der das sicherlich auch weiß. Wenn Schaaf noch Trainer wäre, würde ich kaum Chancen sehen, dass das gut gehen kann, so schon eher.

seh ich fast auch so....

man sollte sich auf mannschaftsgeist, moral, kampfkraft usw konzentrieren....das macht bei der konkurrenz gegen den abstieg normal den unterschied....spielerisch wird man sich da nicht behaupten.

aber eben (auch) da seh ich bei den konkurrenten mehr potential im kader....ich sehe diesen charakter (zumindest momentan) bei im team von werder gar nicht (gestern 40 % gewonnenen zweikämpfe).....genauso wie im letzten jahr.

dutt könnte das hinbekommen...sicher eher als schaf...aber besonders "optimistisch" bin ich dennoch nicht

Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.802
Aktuell sind 135 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos