Bundesliga: Bayern München - Borussia Dortmund

Wer macht den Dreier?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
K

Kim Jong Il

Guest
Spielerisch ein absoluter Offenbarungseid hier. Das ist eines Spitzenspiels unwürdig. Aber ansonsten ist alles super.
 
Shinji ist zudem ein Totalausfall.
Mario und Kevin sind hpts defensiv tätig.
Aber wir müssen in HZ2 auch mal vors Tor kommen, sonst machen es die Bauern.

Ich würde Perisic bald mal einwechseln. Wenn irgendwer aus dem BVB-Kader die Spezialität hat, "aus dem Nichts" Tore zu machen, dann er. Allerdings müsste Klopp ihn vorher nochmal drauf einschwören, defensiv mitzumachen... :hammer:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Endlich mal eine Großchance....

Schade, ein Tor würde dem Spiel wirklich gut tun.
 
Ich finde nicht, dass der BVB auf 0-0 spielt.
Die machen das taktisch doch recht clever.

Stehen hinten sicher, rücken aber dann auf, wenn es "gefahrlos" möglich ist und warten in Ruhe auf ihre Chancen.

Deshalb könnte es eben auch nicht schaden, einen Spieler zu bringen, bei dem die Wahrscheinlichkeit steigt, so einen Konter auch mal erfolgreich abzuschließen. Und das sind eben Perisic und Barrios. Da müsste man an der Taktik ja gar nichts ändern, einfach Position für Position wechseln.
 
Oben