Bundesliga: Bayern München - Borussia Dortmund

Wer macht den Dreier?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Bundesliga:
Bayern München - Borussia Dortmund


wappen_bayernmuenchen.bmp
vs.
150px-Borussia_Dortmund_Logo.png



Sa. 19.11.11 18:30 in Fröttmaning

Endlich mal wieder Spitzenfußball in München. Der Deutsche Meister 2011 gibt sich die Ehre.
Ich eröffne den Thread mal frühzeitig, weil Dän und ich heute unser Hotel gebucht haben, die Reise steht, und abseits dieses Kicks mal geklärt werden sollte, wer von Euch da ist, um ein Bier zu trinken. :spitze:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
0:1, 5:0, 7:0, 3:0, 4:0, 4:0 und gegen den BVB auch wieder so 3:0 oder 4:0 rum :mahnen:

Einfach als Einlaufmelodie die Champions League Hymne spielen :zahn:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
die letzten bayernspiele waren ja nun nicht ganz ohne etwas zittern... aber die pause wird ihnen den hintern retten. :floet:
 

Quincy

Ice-Fisher
Goetze hat schon aufgegeben: "Bayern ist eine überragende Mannschaft. Ich denke auch, dass sie diese Saison wahrscheinlich Meister werden" (Sport1), Kevin Grossmaul hingegen macht seinem Namen wieder alle Ehre.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Goetze hat schon aufgegeben: "Bayern ist eine überragende Mannschaft. Ich denke auch, dass sie diese Saison wahrscheinlich Meister werden" (Sport1), Kevin Grossmaul hingegen macht seinem Namen wieder alle Ehre.

komm, in wahrheit steht Ihr doch nur auf sowas und wollt zwischen den ganzen aalglatten milchbubies auch mal wieder ne großmäulige drecksau haben. :024:
 
Viel zu früh den Thread eröffnet. Da wird man die nächsten 10 Tage schon unfassbar viel Schwachsinn lesen muss, und danach wird's wohl noch schlimmer.
 
Goetze hat schon aufgegeben: "Bayern ist eine überragende Mannschaft. Ich denke auch, dass sie diese Saison wahrscheinlich Meister werden" (Sport1), Kevin Grossmaul hingegen macht seinem Namen wieder alle Ehre.

es wäre empfehlenswert, sich nicht weiter mit den aussagen derlei einzeller zu befassen. :hand: wer wie sport1 strunz zum ''experten'' kührt und sendungen ausstrahlt, in denen schnapsnasen wie udo lattek beharrlich geduldet werden, hat sein recht, als vernünftiges sportmedium wahrgenommen zu werden, definitiv verwirkt. deswegen verwundert es nicht, dass die darauf anspringen.
 
Oben