Bundesliga-Elite == die Zeit der Ausreden ist vorbei!

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich habs euch doch gesagt :fress:

Da steckt ganz eindeutig eine Verschwörung der Bayern mit der DFL dahinter.
So kann man aller Welt Glauben machen, dass die Bundesliga doch nicht so langweilig ist, wie viele behauten und auch der Meistertitel längst noch nicht vergeben ist.
Das hält auch fein die Sponsoren bei der Stange.
 

Herr der Daumen

Däumling
Das trifft aber doch schon wieder nur noch auf Dortmund zu. Und die haben bis jetzt einfach einen einzigartigen Favre-Lauf. Der Rest schwächelt und strauchelt doch schon wieder gewaltig......
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das trifft aber doch schon wieder nur noch auf Dortmund zu. Und die haben bis jetzt einfach einen einzigartigen Favre-Lauf. Der Rest schwächelt und strauchelt doch schon wieder gewaltig......
...in der Tat! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die Gladbacher Borussia morgen Punkte lassen wird...

Nicht falsch verstehen...ich wünsche mir das nicht...
 

Katsche

Erfolgshungrig
Die Elite macht da weiter wo sie letztes Jahr aufgehört hat! Das wird, in dieser Saison, ganz sicher kein Spaziergang für die Bayern.
 
Oben