Bundesliga-Elite == die Zeit der Ausreden ist vorbei!

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Bayern kauft einfach mal so 2 französische Weltmeister für 115 Millionen Euro!!! Leute, ich bitte euch. Wie soll man sich mit so einem übermächtigen und enteilten Verein fair messen?
Ist das nicht immer noch weniger als ihr für Dembélé gezahlt habt? :floet:

Klar ist, dass auch der BVB nur dann ne Chance hat, wenn die Bayern für ihre Verhältnisse schwächelt, also so wie in dieser Saison. Erkennt man gut daran, dass die 80-Punkte-Marke, die auch für Bayern lange Zeit unerreichbar war, inzwischen permamanent von ihen erreicht wird.Schafft Dortmund 80 Punkte liegt das eigentlich über ihrem Limit.Völlig chancenlos sehe ich den BVB aber nicht. Es sollte immer mal Saisons geben, in denen man um den Titel mitspielt, so wie es dieses Jahr der Fall ist.Beim Umsatz ist der BVB in Europa einer der Großen (wenn man noch die Kategorie "Giganten" drüber setzt). Gibt also in ganz Europa nicht sehr viele Teams, die mehr zahlen.Die Basis ist mehr als solide.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Welche "Elite"? :lachtot:

Der Tabellenführer der 5:0 bei der Mannschaft verliert, die gegen Liverpool total chancenlos und überfordert wart? :lachtot:

Die PL profiert m.E. auch von Trainern wie Guardiola, Klopp oder Pochettino. Viel Kohle hatten sie früher schon, nur man muss es auch vernünftig und klug investieren. Trotzdem liegt der letzte CL-Titel schon länger zurück. Das war Chelsea 2012.
 

Rautenträger

Mitglied
Meint der Typ das wirklich ernst? Wenn es so ist würde ich mir mal die Zeit nehmen um ihm ein paar passende Zeilen zu schreiben.
 

MRB

Aktives Mitglied
Wenn die Eintracht alle Stammspieler halten kann werden sich nächste Saison einige umschauen. :hand:

Erstens denke ich, dass das nur schwer vorstellbar ist (dass alle Stammspieler gehalten werden).
Zweitens glaube ich selbst dann nicht an viel mehr Punkte, die Mehrfachbelastung wird ja wieder da sein, der Kader nicht automatisch plötzlich viel breiter und man hat die gleichen Probleme wie jetzt auch schon.
Drittens glaube ich, dass jeder Lauf mal endet und das spätestens in der Folgesaison.

Die Eintracht würde auch in der nächsten Saison nicht plötzlich um mehr als diese Saison mitspielen. Jetzt geht's ja schon um die CL, die nächste Kategorie wäre Meisterschaft, das ist eher Träumerei. Und die hatten ja zu Beginn dieser Saison auch schon einige.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katsche

Erfolgshungrig
Erstens denke ich, dass das nur schwer vorstellbar ist (dass alle Stammspieler gehalten werden).
Zweitens glaube ich selbst dann nicht an viel mehr Punkte, die Mehrfachbelastung wird ja wieder da sein, der Kader nicht automatisch plötzlich viel breiter und man hat die gleichen Probleme wie jetzt auch schon.
Drittens glaube ich, dass jeder Lauf mal endet und das spätestens in der Folgesaison.

Die Eintracht würde auch in der jetzigen Saison nicht plötzlich um mehr als diese Saison mitspielen. Jetzt geht's ja schon um die CL, die nächste Kategorie wäre Meisterschaft, das ist eher Träumerei. Und die hatten ja zu Beginn dieser Saison auch schon einige.
Perfekt! :spitze: :trink6:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Dortmund, Leipzig und Leverkusen traue ich nächste Saison einiges zu. Bei Leverkusen wäre es wichtig Brandt und Havertz noch ein weiteres Jahr zu halten.
 
Oben