Bundesliga kostenlos anschauen

Hallo !!!
Wollt ihr auch manchmal Bundesliga anschauen aber ihr habt kein Premiere ???
Ich habe für auch eine Lösung !!!
Nach langen Rescherschieren habe ich ein Programm gefunden womit man die europäischen top Leaguen vom Fußball (darunter natürlich auch die Bundesliga ) kostenlos anschauen kann. Daraufhin hab ich das Programm auf meiner Seite zum Download bereit gestellt.(Link: http://xmtclan.xa.funpic.de/ ). Dort gibt es auch eine ausführliche Beschreibung wie das Programm funktioniert !!!
Also wer Fußball mag aber nicht immer die wiederholungen anschauen will sollte sich das Programm downloaden.

Falls es Fragen geben sollte wendet euch an diese ICQ-Nummer: 296-568-655 oder schickt mir eine E-Mail die ihr unter dem angegebenen Link findet !

Viel Spaß wünscht auch ephix
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
neo1968 schrieb:
Hallo? Wenn Dich einer unter einem solchen Vorwand zum Download anhält, was glaubst Du eigentlich was Du dafür bekommst?

Also er schrieb doch ein Programm mit dem man Bundesliga sehen kann. Glaubst du ihm etwa nicht? :eek:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Aimar schrieb:
Also er schrieb doch ein Programm mit dem man Bundesliga sehen kann. Glaubst du ihm etwa nicht? :eek:


HUMP
Sandwich-sex.gif


:lachtot: :lachtot:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Nagra ist im übrigen gecrackt... Das heißt, Premiere ist auch jetzt wieder entschlüsselbar, ohne große Monatsgebühren - theoretisch... :floet:
 
Oben