Bundesliga Live 20.SP Alle Spiele, Alle Tore

schlappe schrieb:
So, zuhause gegen den Lieblingsgegner nicht gewonnen.
Gegen wen wollen denn die Bescheisser (ausser gegen bayern) denn eigentlich gewinnen???

Auf Wiedersehn in Liga 2, verehrte zukünftige Nummer 3 in Rhl-Pfalz ( hinter Mainz und Koblenz) !! :laola: :applaus1: :bengalo:

Du freust Dich doch nur so darüber, weil Du hoffst mit mir zusammen dann auf das Auswärtsspiel des FCK zu 60 fahren zu dürfen! :floet:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Heute wird es einen neuen Tabellenzweiten geben, nämlich den Heiligen SV. Bremen verliert in Stuttgart und noch dazu verliert Schlake in Gladbach und wir gewinnen in Hannoi. Mensch, wäre das schön :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Käpt´n Koma schrieb:
Heute wird es einen neuen Tabellenzweiten geben, nämlich den Heiligen SV. Bremen verliert in Stuttgart und noch dazu verliert Schlake in Gladbach und wir gewinnen in Hannoi. Mensch, wäre das schön :zwinker3:


bissel träumen darf ja erlaubt sein :lachtot:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
GuybrushThreepwood schrieb:
Perfekte Ergebnisse im Abstiegskampf! :spitze:
Aus Sicht von Mannschaften wie der Eintracht auf alle Fälle...
Bielefeld hat ja auch nen merkwürdigen Start ins neue Jahr. Dreimal wirklich gut gespielt, aber nur einen Punkt geholt. :frown:
Auch für Duisburg saß gestern mehr drin...
Insgesamt schon wieder 3 Unentschieden, nicht wirklich spannend.

Also ich (habe kein Premiere) fand die Übertragung des DSF gestern sowas von armselig. Da werden fast mehr Bilder von den Ersatzbänken und Tribünen gezeigt als von den Spielen selber, wie früher bei RAN :schimpf: Und die Sendung dauert 105 MInuten, obwohl es nur vier Spiele sind. Heute in der ARD sinds 75 Minuten bei 5 Spielen (ja ich weiß keine Werbung)...Und dann muss man sich auch noch solche Vollidioten wie den Dahlmann anhören... :schimpf:
Das mit dem Unentschieden von Bayern in Berlin (was ja auch sooooooooo katastrophal schlecht ist :suspekt: ) der Meisterschaftskampf für fast wieder vollkommen offen erklärt wird setzt der Sportberichterstattung mal wieder die Krone auf. Wenn Werder und der HSV heut nicht gewinnen sollten wird einem Tag später dem FC Bayern wieder zur Meisterschaft gratuliert... :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Das mit dem Unentschieden von Bayern in Berlin (was ja auch sooooooooo katastrophal schlecht ist :suspekt: ) der Meisterschaftskampf für fast wieder vollkommen offen erklärt wird setzt der Sportberichterstattung mal wieder die Krone auf. Wenn Werder uns HSV heut nicht gewinnen sollten wird einem Tag später dem FC Bayern wieder zur Meisterschaft gratuliert...

Tja, sind schlimme Zeiten, wenn ein Remis von Bayern in Berlin quasi als Niederlage oder gar als Sensation gilt.
Mich würde auch nicht wundern, wenn Bayern den Vorsprung nach diesem Spieltag sogar um jenen einen Punkt ausgebaut hat...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
Tja, sind schlimme Zeiten, wenn ein Remis von Bayern in Berlin quasi als Niederlage oder gar als Sensation gilt.
Mich würde auch nicht wundern, wenn Bayern den Vorsprung nach diesem Spieltag sogar um jenen einen Punkt ausgebaut hat...
Ne für Bayern sinds ja eigentlich gute Zeiten, nur für den Rest nicht... :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
MSGKnicks schrieb:
Das mit dem Unentschieden von Bayern in Berlin (was ja auch sooooooooo katastrophal schlecht ist :suspekt: ) der Meisterschaftskampf für fast wieder vollkommen offen erklärt wird setzt der Sportberichterstattung mal wieder die Krone auf. Wenn Werder uns HSV heut nicht gewinnen sollten wird einem Tag später dem FC Bayern wieder zur Meisterschaft gratuliert... :hammer:
:amen: Genau das hab ich mir heute früh auch gedacht als ich die Zeitung aufgeschlagen hab. Da wird gleich wieder der große Meisterschaftskampf propagiert. :suspekt: Bin schon auf die Schlagzeilen morgen gespannt.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich frag mich auch manchmal was einige Leute erwarten...
Scheint ja erwartet zu werden, dass Bayern 34 Spiele gewinnt und jeder Punktverlust wie jetzt auswärts gegen eine der besseren BuLi-Mannschaften wie Berlin wird wie eine Sensation zelebriert, aber trotzdem will man, dass "es auf alle Fälle spannend sein muss" :suspekt:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Mattlok schrieb:
Überraschung beim VfB, Tomasson & Gronkjear sitzen auf der Bank! :eek:
Wundert mich eigentlich weniger. Das Verhältnis zwischen den Dänen und "Trap" ist z.Z. wohl ein wenig angespannt (zumindest hab ich das vor ein paar Tagen im RTL-Videotext gelesen, dass es da wohl ein Gespräch gegeben haben muss).
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Halbzeit in Stuttgart.

Jedes Team mit einer guten Chance, Hitzlsperger mit Fernschuss, Reinke unsicher lässt abprallen, wetzt seinen Fehler aber wieder aus.

2min später, Valdez anch super Zuspiel von Klasnic mit ner 100%igen, den Ball muss er nur reindrücken, aber da war wieder der Chancentod....
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Bayer 2:0 Barnetta



und in Stuggi, wenig Gefahr auf bedien Seiten


Vranjes ist aus, Owo rein (im Mittelfeld)
 
Oben