Bundesliga Live Ticker 1. und 2.

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Live Ticker 1. und 2. Bundesliga

1.Liga
23. Spieltag
Freitag 07.03.2008 20:30
Dortmund - Hertha BSC
23. Spieltag
Samstag 08.03.2008 15:30
Arminia - Schalke 04
Stuttgart - Werder
Frankfurt - Bochum
Wolfsburg - FC Energie
FC Bayern - Karlsruhe
Duisburg - Rostock
23. Spieltag
Sonntag 09.03.2008 17:00
Nürnberg - HSV
Bayer 04 - Hannover


2.Liga

23. Spieltag
Freitag 07.03.2008 18:00
FC Augsburg - M'gladbach
1. FCK - Freiburg
Aachen - Gr. Fürth
23. Spieltag
Sonntag 09.03.2008 14:00
Hoffenheim - Paderborn
1. FC Köln - Koblenz
Mainz 05 - Offenbach
Jena - Wiesbaden
FCE Aue - Osnabrück
23. Spieltag
Montag 10.03.2008 20:15
St. Pauli - TSV 1860
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Wehen gegen Aue noch nicht angepfiffen.

Grund:m Hauptverteiler des Flutlichts ist ein Wasserschaden entstanden. Momentan wird noch versucht, das Problem zu lösen.

Nach derzeitigem Stand wird wohl gegen 18.30 Uhr angepfiffen werden. Schiri Walz hat offenbar sein ok gegeben, wie es aussieht auch beide Vereine.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Und ich dacht schon bei Wehen-Aue wäre zu großer Zuschauerandrang gewesen... :floet:

St.Pauli soll die Führung bitte über die Zeit retten...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schade das Köln gewonnen hat. Pauli ist mal wieder typisch und ein Sieg von Wehen ist auch gut :mahnen:
 
Oben