Bundesliga LIVE-Ticker 2014/15.

borat

Prophet
Absolut verdienter Klassenerhalt für den VfB. Nach einem 0-1 gegen Hamburg und Paderborn die Endspiele zu drehen erfordert besondere Nervenstärke und Mut und ist ein gerechter Klassenverbleib in der Bundesliga. Der HSV ist wohl der Klub, der am meisten von allen den Abstieg verdient hätte und leider leider die Liga hält. KSC, FCK oder Darmstadt werden ihn wohl nicht halten können. Leider. Auf der anderen Seite sind die Hamburger gern gesehene Prügelknaben in der Allianz Arena, die die Bayern gerne übers Knie legen... :fress: Der Sieg gegen Schalke war trotz allem verdient.
Freiburg als Absteiger wird Quincy sicherlich freuen, man muss allerdings sagen, dass sie hervorragend gekämpft haben und zu Unrecht absteigen, einerseits weil sie sich reinhängen und andererseits weil die Atmosphäre und dieses kleine Stadion Erstligafußball gut gebrauchen kann. Sowohl Paderborn als auch Freiburg haben im Vergleich zu Ingolstadt nicht die Ressourcen, um in der 1. Liga zu bestehen, umso bemerkenswerter ihre Leistungen und umso peinlicher für die Hamburger, die den schlechtesten Fußball der Liga gespielt haben. Ich glaube, dass das in den letzten Wochen der spannendste Abstiegskampf der Bundesligageschichte war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben