Bundesliga Live-Ticker 21.SP Alle Spiele, Alle Tore

Mattlok

Comunio Legende a.D.
was will man sagen, wenn man die Tore nicht macht kann man auch bestraft werden.
Ok wir haben ein reguläres Tor gemacht und es gab auch 2 Szenen wo es heikle Entscheidungen waren ob Elfer oder nicht.

Trotzdem müssen wir auch so einfach die Tore machen, wenn man so deutlich ein Spiel beherrscht, aber zu viele Alibiflanken und einfach nicht direkt genug den Weg zum Tor gesucht,
einfach bitter - so was darf nicht passieren. Bin fassungslos.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Aimar schrieb:
Sag ich ja die ganze zeit. :mahnen:

und da hast ja danna uch eifnach Recht.
aus so vieler Überllegenheit muss man zielstrebig fürh 1-2 Tore machen, dann läuft das Spiel wie die anderen Heimspiele gegen Teams von unten - da bin ich sicher, aber wenn man glaubt man kann auch mit 80 Konzentration udn Wille das ganze überlegen daher spielen dann kann das eben auch schiefgehen, also mit der Meisterschaft haben wir jetzt definitiv nichts nmehr zu tun, Platz 2 kurzfristig verloren - holen wir aber wieder, ist ja nicht so als würde der hSV derzeit wirklich beeindrucken, Platz 2 muss sein, auf Platz 1 sollten wir nicht mehr gucken, soviele Spiele werden die Bayern nie im Leben mehr herschenken diese Saison.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Und nach diesem phantastischen Spieltag sind wir wieder die Nummer 1 im Norden! :spitze:
Danke Lautern-ach jetzt freue ich mich so richtig auf die Sportschau.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Kerpinho schrieb:
Immerhin etwas! :zwinker3:

MFG!
Jaja und ihr Bayern lacht euch wieder schlapp :fress: Bestimmt sitzt der Uli jetzt mit einer Weißwurst und einem Bier im Sessel und lacht sich über die Bremer und über den Rest der Liga kaputt. ABER spätestens am 4März wird sein Lachen zumindest für einen Tag vergehen-denn da schießt Van der Vaart euch ab :floet:
 
Aber seitdem Rostock am Drücker...vergeben jedoch reihenweise Chancen... :frown:

Auch Bochum durch Meichelbeck noch mit einer hundertprozentigen Chance... :mahnen:

Das Spiel könnte auch gut und gerne schon 2:3 stehen!
 
Oben