Bundesliga Liveticker 11. Spieltag - Saison 17/18

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ist ja auch einfach die Frage wer es denn besser machen sollte. Aktuell dürften keine Trainer auf dem Markt sein die besser passen. Sinnvoller wäre es das Geld was da in eine (riskante und wenig sinnvolle) Ablösung von Stöger fließen würde im Winter in die Mannschaft zu stecken.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Nach 20 Sekunden Gegentor, dannzwei WOB-Tore vom VAR weggepfiffen... und einen Elfer verschossen... Läuft in Wolfsburg....

Gruss
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Wieder Beleidigungen! Hopp-Anwalt fordert Spielabsagen | Goal.com

Die Aussage vom Anwalt ist natürlich Quatsch, Spielabsagen braucht kein Mensch. Das weiß der sicherlich auch und spielt nur mit der Aufmerksamkeit die eine solche Forderung bringt.

Aber was die Kölner Fans gestern getrieben haben kapier ich auch nicht. Da steckt der Verein im tiefsten Abstiegskampf, hat aber gerade eine kleine Aufwärtsphase, die Spieler hängen sich rein und versuchen am Anfang Druck zu machen in einem extrem wichtigem Spiel für den Verein. Und nach 3 Minuten, nach dem ersten Kölner Eckball gibt es Pfiffe. Und das ging so weiter, jeder Fehlpass und jede misslungene Aktion wurde so kommentiert. Statt Anfeuerung beschäftigte man sich lieber mit dem Gegner und zu Spielschluss schallte den Spielern der Gesang "und ihr wollt echte Kölner sein" entgegen. Wobei sich der wohl hauptsächlich auf vorzeitig gehende Leute auf der Tribüne richtete.

Trotzdem, wie man sich in so einem wichtigen Spiel mit irgendetwas anderen beschäftigen kann als das eigene Team anzufeuern geht über meinen Horizont. Man stelle sich mal vor, da sitzen dann ernsthaft Kölner "Fans" und schauen sich das Spektakel gegen BATE an - und malen dabei schon Didi Hopp beim Sex mit einem Butler.

Welchen Sinn hat dieser Quatsch, was soll das noch mit Fan sein zu tun haben? Das ist einfach nur Lust an Provokation und Selbstdarstellung und die eigene Mannschaft leidet darunter. Köln war nicht 3 Tore schlechter, aber verunsichert. Denen hätte etwas Unterstützung von den Rängen gestern wirklich gut getan.
 
Oben