Bundesliga Liveticker 15. Spieltag - Saison 16/17

Schön gegen Dortmund gepfiffen, da war ein klares Foul vorher am Dortmunder, Amiri fällt von selbst und Reus fliegt....

Das 2:1 natürlich auch irregulär...
 
Den Tag will ich noch erleben, wenn es in der Bundesliga eine angemessene Nachspielzeit gibt. 3 Minuten hätten es nach der ersten Hälfte durchaus sein dürfen.
 
Immerhin spielt man jetzt auf die Seite des blinden Linienrichters, der nach dem Tor auch dieses offensichtlichste aller Fouls im 16er von Wagner laufen lässt.
 
D

DaAndi

Guest
Ich bin jedes Mal aufs Neue beeindruckt, wie sachlich, souverän und realistisch man in Dortmund mit solchen Situationen/Spielen umgeht.

Vorbildlich und vor allem unterhaltsam
 
Schön, danke Schiri.

2:1 irregulär
Gelb-Rot völlig falsch bewertet.
Wagner darf halten und checken und bekommt Nichts.

So kann man ein Spiel auch kaputt machen. Hoffenheimer fallen bei jedem Scheiß aber selbst treten wie die Kaputten.
Hoffentlich kommt man gallig aus der Kabine und reißt denen den Arsch auf.
Befürchte aber eher noch das 3:1.
 
Das von Wagner beim 2:1 war nichts, aber auch gar nichts. Mich würd's nur interessieren, ob der nicht bei der Ecke im Aus war.

Ich stimme zwar Gagelmann selten zu, aber da hatte er schon recht. Reus kommt mit einem Karacho und einer Aggressivität. Hat die Hand dran und stört ihn ganz einfach. Aufgrund des möglichen, aussichtsreichen Angriff folglich die Ampelkarte!
 
ich würde mich ja an genau solchen Tagen über einen Videoschiri freuen, aber ich habe dann das Befürchten, dass Gagelmann und Merk diese Funktion ausüben würden...
 
Oben