Bundesliga Liveticker 18. Spieltag - Saison 17/18

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Martin Schmidt in 16 Spielen bei Wolfsburg mit 10 Unentschieden (Pokalsieg nach Verlängerung mitgerechnet). Das nenne ich mal konstante Ergebnisse :zahn:
 
D

downie

Guest
Nachdem Alki Watzke noch unlängst voll des Lobes über seinen Vorzeigestürmer schwadronierte, scheint sich die Lage ein wenig geschockfrostet zu haben. Eventuell war das Gestammel von Watzke nun doch blos ein marketingtechnisches Geschwurbsel um die Ablöse nicht in den Keller rauschen zu lassen. Mein Tipp: Verkauf in den nächsten Tagen.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Er hat einen Termin verpasst. Angeblich vergessen. Das steht doch fest.
Ich halte ich auch für kein Arschloch. Aber ich halte ihn für einen Kindskopf, der Flausen im Kopf hat, dem das Geld zu Kopfe steigt und der dabei öfter mal vergisst, worauf es ankommt und was wichtig ist.

EDIT: Er ist ja öfter unabhängig voneinander von verschiedenen Personen suspendiert worden.
Welches Interesse sollte der BVB haben, einem seiner Topspieler zu Unrecht den schwarzen Peter zuzuschieben?

Ähm: Darf ich da "schwarzer Peter" schreiben?

Die Farbe Schwarz mit etwas Negativem zu verbinden halte ich für stark rassistisch. Mods bitte einschreiten. :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Dat ist mir scheissegal. Im Zweifel soll er doch die Schuld auf seine schmalen Schultern nehmen. Die brechen eh bald wegen Schürrle zusammen.

Hoffentlich geht der nach München und nimmt den Schürrle mit.


Weder Tuchel noch Schürrle landen beim FCB. Nach München können sie trotzdem fahren. Z.B. Oktoberfest, Tollwood Festival, Hofbräuhaus usw.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Nachdem Alki Watzke noch unlängst voll des Lobes über seinen Vorzeigestürmer schwadronierte, scheint sich die Lage ein wenig geschockfrostet zu haben. Eventuell war das Gestammel von Watzke nun doch blos ein marketingtechnisches Geschwurbsel um die Ablöse nicht in den Keller rauschen zu lassen. Mein Tipp: Verkauf in den nächsten Tagen.

Wer soll den denn bitte aktuell nehmen?

Der Typ ist inzwischen 58 und hat in den letzten Monaten bewiesen, dass Krisenmanagement wahrlich nicht sein Ding ist....!

Gruss
 
Oben