Bundesliga Liveticker 19. Spieltag - Saison 16/17

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Weinzierl wird wohl sagen: Auf diese Leistung können wir aufbauen. :floet:

Warum merken die das fast alle immer erst nach den Spielen gegen Bayern.

Heidel gerade im Interview: Jetzt gilt es an diese Leistung anzuknüpfen. :fress:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Über den Elfer ist ja schon alles gesagt worden. Auf Grund des Spielverlaufs wäre ein Remis verdient gewesen, aber ärgere mich natürlich nicht über das 1-0 :spitze: !
 

guruhugorune

Wahrheitenbewahrer
Gutes Spiel. Ergebnis wurscht.

:suspekt: Wir spielen in der RR ein völlig uninspirierte Scheiße zusammen, noch schlimmer als in der VR....kA wo du da ein gutes Spiel gesehen hast. 0 Ideen, Fehlpässe über 2-3m noch und nöcher....da muss ein gewaltig Leistungsteigerung her sonst ist gg Arsenal Schluss diese Jahr und die Meisterschaft wird auch nochmal spannend.
 

Dosamma

Celtic.

Stimmt, sehr geil; kann sich jetzt gleich aber noch ändern.

Wenn RB gewinnt, sind die bis auf einen Punkt dran;
wenn Doofmund gewinnt, sind die (vorübergehend?) von Platz 7 auf Platz 3 gesprungen.

When Dortmund unentschieden spielen und Frankfurt punkten sollte - Platz 6.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
So, schluss jetzt mit dem Kindergarten. Schickt den verkackten roten Stier zurück ins Meer!
 
Oben