Bundesliga Liveticker 20. Spieltag - Saison 16/17

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Wo ist der Unterschied zu den letzten Jahren? Also ausser auf dem Platz...

Das-System-heisst-Angriff_pdaArticleWide.jpg

matthias-sammer.jpg

Letztlich braucht man wohl einfach Leute die unabhängig von der Situation in der Liga versuchen die Spannung hoch zu halten. Eigentlich sehe ich die Hauptsächlichen Probleme bei Bayern zwar im Kader - dort wurde viel zu viel ausgedünnt und auch zu sehr auf nicht konstant auf höchstem Niveau spielende Spieler gesetzt (Alonso/Thiago/Vidal im Zentrum vor allem).

Aber auch was die Motivation angeht ist dort sicher ein Unterschied - Carlo A. fordert dort die Spieler offenbar was die Perfektion auf dem Platz angeht viel weniger - und ohne Sportdirekter ist auch keiner mehr da der gegen eine Larifari Einstellung vorgeht.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Aber auch was die Motivation angeht ist dort sicher ein Unterschied - Carlo A. fordert dort die Spieler offenbar was die Perfektion auf dem Platz angeht viel weniger - und ohne Sportdirekter ist auch keiner mehr da der gegen eine Larifari Einstellung vorgeht.

Das wollte ich damit:

... sollten sich Mannschaft und Trainer doch mal hinterfragen, ob die Einstellung den Aufgaben angemessen ist...

Gruss
 

Deep Red

Unberechenbar
Der Tabellenzweite verliert, der Tabellendritte verliert, der Tabellenvierte verliert, der Tabellenfünfte verliert und der Tabellensechste verliert! Das muss eine Verschwörung sein! Da hat bestimmt Uli Hoeneß seine Finger im Spiel.
 
Der Tabellenzweite verliert, der Tabellendritte verliert, der Tabellenvierte verliert, der Tabellenfünfte verliert und der Tabellensechste verliert! Das muss eine Verschwörung sein! Da hat bestimmt Uli Hoeneß seine Finger im Spiel.

Wie lange wohl Uli H. noch die Schieris (vor allem bei Spielen des BVB) noch in dieser Form bezahlen kann. Jedes Festgeldkonto wird mal leer. :lachtot:
 
Oben