Bundesliga Liveticker 21. Spieltag - Saison 16/17

kahnsinn

Triple find ich gut
Hab ich was anderes behauptet? Ich zweifel das doch überhaupt nicht an. Es geht vielmehr um die frage, ob 5 Minuten Nachspielzeit bei einem solchen Spiel üblich sind.
Ich denke eben nein, üblich ist es nicht. Aber es kam sicher schon mal vor. Wahrscheinlich ist es sogar korrekt! und dann sollte es auf jedem fall in jedem vergleichbaren Spiel so sein! ok?
Dann würde sich nämlich keiner aufregen müssen... auch nicht Herr Dardai.


Wie lange würdest Du denn nachspielen lassen, wenn die gegnerische Mannschaft sich wegen Wadenkrämpfen 4 mal behandeln lässt und ansonsten auch nur auf Zeit gespielt wurde?

Was ist denn üblich, wenn vier Bundesligaprofis solche üblichen Krämpfe bekommen? Übrigens Krämpfe, die nach den ausgedehnten Behandlungspausen wie weggespuckt waren.
 
kahnsinn... du bist echt schwer von begriff. redest sogar gg an, wenn man ausnahmsweise deiner meinung nicht fern ist. aber bist nicht fähig, dass zu sehen.
wie oft soll ich wiederholen, dass ich nicht anzweifel, dass die nachspielzeit angemessen war?
bisher ist dies leider nur in der bundesliga so konsequent unüblich. willste das anzweifeln oder was? warum fallen dann so auffallend viele nachspielzeiten so kurz aus? zb im vergleich mit england?
 
Oben