Bundesliga Liveticker 21. Spieltag - Saison 16/17

Dosamma

Celtic.
Duplo, natürlich hätten sie. Das Beweismaterial kriegst auch du nicht vernichtet. Davon haben wir hier so viele Seiten, wie man sich antun möchte oder kann.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Da lob ich mir doch die Dortmunder. Die hätten jetzt schon mindestens 2 Seiten gejammert.

Man hat halt immer ne Vereinsbrille auf. Ich denke mancher User aus der Bayernanhängerschaft hätte bei Anwesenheit auch schon gejammert.

Hab die Szene jetzt 3 oder 4 mal bei gesehen und kann es wirklich nicht beurteilen ob n Kontakt vorlag.

Trotzdem natürlich schön das die Hertha führt :fress: Neuer war auch direkt wieder am reklamieren :lachtot:
 
A

Amadeus

Guest
Und meine Bremer fuehren in Mainz, ich werde heute entschaedigt, wurde auch Zeit! :fress:
 
Oben