Bundesliga Liveticker 21. Spieltag - Saison 16/17

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Augsburg-Leverkusen

Ich hab keine Ahnung was ich da so wirklich tippen sollte..Entweder Bayer ist jetzt in der traditionellen "Hochphase" und haut alles weg..oder der Sieg letzte Woche war nur son Zufallsprodukt.

Augsburg noch 8 Punkte von Platz 16 entfernt...der ganz große Druck ist also noch nicht da.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bayer gewinnt 3:1...wie Du schon richtig erwähnt hast, Crazyyyy....typische Jahreszeit für die besagte Hochphase von Leverkusen...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dortmund MUSS gewinnen. Ansonsten brodelt es gewaltig...dann wackelt selbst ein Tuchel und kann sich die Finger verbrennen...wäre schade drum.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Ist doch jede Saison dasselbe. Als Fan von Leverkusen würd ich mir verarscht vorkommen. Teilzeitfussballer.
 
Oben