Bundesliga Liveticker 22. Spieltag - Saison 16/17

Katsche

Erfolgshungrig
Schön wie man nach der Führung gegen Hoffenheim das Spielen einstellt, um den Ausgleich bettelt nur um sich dann so eine hektische Schlussphase anzutun. Das war über weite Strecken schon die zweite Arbeitsverweigerung diese Woche. Gegen Saloniki verständlich, hier allerdings nicht. Das geht gegen die Bayern übel ins Auge.
Wenn Schalke so auftritt setzt es was. Hoffenheim war ja in fast allen Belangen besser. Ich glaube Schalke fehlt auch etwas die Qualität.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Hat jemand zufällig Sky90 gesehen, auf twitter lese ich von einigen Journalisten massive Kritik am völlig unneutralen Auftritt eines LVZ "Journalisten" der im Zuge von Red Bull nur von "uns" und "wir" sprach.
 

Dosamma

Celtic.
Hat jemand zufällig Sky90 gesehen, auf twitter lese ich von einigen Journalisten massive Kritik am völlig unneutralen Auftritt eines LVZ "Journalisten" der im Zuge von Red Bull nur von "uns" und "wir" sprach.

Ich habe dann mal "LVZ" geduckduckgot und festgestellt, dass das für "Leipziger Volkszeitung" steht. Als Leipziger und als Journalist der LVZ darf man auch offen Leipzig unterstützen, zumal Leipzig anständigere Fans hat und besseren Fußball spielt als Dortmund (wo ein Einwhner und Lokaljournalist auch von "unserem BVB" sprrechen würde).
 
Oben