Bundesliga Liveticker 26. Spieltag - Saison 17/18

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Diskussionen zum 26. Spieltag

32035412xz.png


Quelle und Copyright: kicker.de
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Dieses Schalke steht auf Platz 2. Die Liga ist in einem fürchterlichen Zustand. War eigentlich ein typisches 0:0-Spiel, wie die meisten Freitagabend-Spiele. Ganz ganz schrecklich mit anzusehen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Nein ein Armutszeugnis das diese Truppe mit dem Fußball den der Tedesco spielen lässt auf Platz 2 steht ist unfassbar.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Zu negativ..Schalke gewinnt knappe Spiele und ist deswegen ne Spitzenmannschaft

Ging aber auch schon oft anders aus in dieser Saison. Spontan fallen mir die Spiele gegen Wolfsburg und Köln aus der Hinrunde ein, da hätte man niemals Punkte lassen dürfen, doch man fand immer ein Mittel den Gegner trotz Überlegenheit wieder aufzubauen.

Die meisten Punkte waren am Ende erzittert.
 
Oben