Bundesliga Liveticker 27. Spieltag - Saison 17/18

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Das "Topspiel" am Samstag mal wieder bezeichnend...ein Heimspiel vom VfL Wolfsburg :lachtot:
Die haben ja diese Saison fast ausschließlich mit beeindruckenden Leistungen darauf hingearbeitet.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wolfsburg ist, inzwischen, der würdige Nachfolger von Bochum im deutschen Oberhaus...

Unglaublich, dass dort einst Spieler vom Schlage eines de Bruynes und Dzekos spielten...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das "Topspiel" am Samstag mal wieder bezeichnend...ein Heimspiel vom VfL Wolfsburg :lachtot:
Die haben ja diese Saison fast ausschließlich mit beeindruckenden Leistungen darauf hingearbeitet.

Hättest du Sport- inside am Mittwoch gesehen, wüsstest du, dass es keinen sportlichen Aspekt gibt :floet: :zwinker3:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Es ist unglaublich was Kovac aus dieser Mannschaft herausholt. Oder aber ich unterschätze den Kader. Frankfurt ist klasse :spitze:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Das "Topspiel" am Samstag mal wieder bezeichnend...ein Heimspiel vom VfL Wolfsburg :lachtot:
Die haben ja diese Saison fast ausschließlich mit beeindruckenden Leistungen darauf hingearbeitet.

Immerhin mit Beteiligung des Tabellenzweiten. Die anderen Partien heute sind auch alle nicht der Knaller. Bayern, Dortmund und Leipzig müssen halt gezwungenermaßen Sonntags spielen, Köln - Leverkusen vermutlich aus Sicherheitsgründen ebenfalls.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Boah was ein katastrophales Abwehrverhalten von Mainz.
Alle kommen zu spät zum Gegner..ebenfalls wieder der Torhüter.
 
Oben